GraylingGrayling
  • Home
  • Über uns
  • Unser Angebot
  • Unsere Arbeit
  • Unser Team
  • Unsere Büros

Follow us on:

Grayling Austria Newsroom
  •  0
    • 0 Dateien in der Lightbox
  • DE
    • Deutsch
    • English
  • Meldungen
    • Grayling Agentur
    • 2N
    • Airbnb
    • Belassi
    • CDP Europe
    • checkfelix
    • Commvault
    • Constantia Flexibles
    • Costa Kreuzfahrten
    • Coveris
    • Daikin Airconditioning Central Europe
    • Emirates
    • Italienische Zentrale für Tourismus ENIT
    • Five Guys
    • Fraktal Development
    • Good Catch
    • Graf Isola
    • GUIDING LIGHT
    • Huawei Consumer Business Group
    • Huawei Technologies Austria GmbH
    • JYSK
    • Klarna
    • List GC
    • Medallia
    • Mediaplus
    • Microsoft
    • Mondelēz Österreich
    • Muse Electronics
    • Otovo_AT
    • öbv – Österreichischer Bundesverlag
    • Palfinger AG
    • Polestar
    • Rubicon
    • Seisenegger
    • SHARE NOW Österreich
    • Sky Österreich
    • Sonos
    • Starbucks
    • STRUCINSPECT
    • Tante Fanny
    • Vollpension
    • VBV
    • woom bikes
  • Kontakt

Nutzungsbedingungen

Sehr geehrte MedienvertreterInnen, willkommen in unserem Pressebereich. Vielen Dank, dass Sie unser Informationsangebot zu unserem Unternehmen, unseren Produkte und Leistungen nutzen. Die Informationen und Inhalte werden Ihnen von Grayling Austria GmbH, Siebensterngasse 31, 1070 Wien zur Verfügung gestellt. Wir stellen Ihnen gerne Text-, Bild- und Filmmaterial für Ihre Berichterstattung über unser Unternehmen zur Verfügung. Die Nutzung der Dienste setzt voraus, dass Sie diesen Nutzungsbedingungen zustimmen.

Die vorliegenden Nutzungsbedingungen regeln die Inanspruchnahme der im Internet bereitgestellten Inhalte auf https://presse.grayling.at/. Der Zugriff auf den Newsroom sowie die darüber zugänglichen Funktionen und Inhalte hat ausschließlich in Übereinstimmung mit den genannten Bedingungen zu erfolgen. Diese Bedingungen schließen die Regelungen zum Datenschutz mit ein. Durch die Verwendung des zur Verfügung gestellten Services und ihrer Inhalte, stimmen Sie zu, dass Sie die Bedingungen gelesen und akzeptiert haben.

Exklusiver Service für Medien und JournalistInnen

Über den Newsroom haben Sie Zugang auf unsere Presse-Mitteilungen und Presse-Download-Bereich. Die zur Nutzung bereitgestellten Inhalte sind kostenlos. Mit der Nutzung unseres Newsrooms sichern Sie zu, die angebotenen Inhalte und Materialien ausschließlich zum Zwecke Ihrer beruflichen redaktionellen und journalistischen Tätigkeit zu nutzen. Das Bildmaterial, Daten und Informationen sind vorbehaltlich einer anderweitigen Vereinbarung grundsätzlich nur für die Verwendung durch Journalist*innen und Pressemitarbeiter freigegeben.

Nutzungsrecht- und zweck

Die Inhalte dürfen im Rahmen eines einfachen Nutzungsrechts allein zum vorgegebenen Nutzungszweck über den betreffenden Inhalt genutzt werden, auf welchen sich die jeweiligen Materialien beziehen. Inhalte können grundsätzlich kostenfrei heruntergeladen und im Rahmen der Berichterstattung für folgende Zwecke genutzt werden: Presseveröffentlichungen, Veröffentlichungen in Printmedien, Veröffentlichungen durch Film und Fernsehen, Veröffentlichung in Onlinemedien, mobilen Medien und multimediale Veröffentlichungen. Eine darüber hinausgehende Nutzung für kommerzielle Zwecke jeder Art oder private Nutzung, insbesondere für Werbezwecke, ist nicht zulässig und ausdrücklich untersagt.

Inhalte und Materialien dürfen bearbeitet und verändert werden, solange die eindeutige Erkenntlich gewährleistet bleibt und keine inhaltliche Veränderung, die eine mögliche andere Bedeutung als den ursprünglichen Inhalt begünstigt. Die Inhalte dürfen nicht in einem sinnentstellten Zusammenhang wiedergegeben werden. Die Verfremdung der Materialien ist nicht gestattet.

Das Nutzungsrecht ist zeitlich auf die Verfügbarkeit der Inhalte im Newsroom begrenzt bzw. und räumlich auf das Tätigkeitsgebiet unseres Unternehmens beschränkt. Verwendung der Inhalte in einem anstößigen bzw. gesetzeswidrigen Kontext ist nicht gestattet und zu unterlassen.

Weitergabe und Vervielfältigung

Die Weitergabe und/oder Vervielfältigung der Inhalte an Dritte, soweit dies nicht im Rahmen des vorgegebenen Nutzungszwecks zwingend erforderlich ist, ist nicht gestattet. Die elektronische Speicherung der Bilddaten, die Datenübertragung und jegliche andere Vervielfältigung sind nur im Rahmen der üblichen Produktionsabläufe und für die Dauer der rechtmäßigen und bestimmungsgemäßen Nutzung gestattet. Es ist untersagt Inhalte durch Sie oder einen Dritten als Teil eines Services zu verwenden, zu speichern oder herunterzuladen, der den von uns angebotenen Services ähnelt oder sie ersetzt.

Urheber- und Persönlichkeitsrechte und Rechtshinweis

Alle Inhalte sowie die Gestaltung selbst, sind durch Urheber- und Persönlichkeitsrechte, eingetragene Markenrechte, sowie sonstige Gesetze, die in Zusammenhang mit dem Recht auf geistiges Eigentum stehen, geschützt.

Alle im Newsroom gezeigten Inhalte wie Texte, Bilder, Videos, Audiodateien, Dokumente sowie andere Inhalte, die im System angeboten werden, sind im Eigentum unseres Unternehmens, seinen Lizenzgebern oder externen Eigentümern, die Inhalte bereitstellen und im System genannt werden. Bei Verwendung von Bildern, Filmen oder anderen Abbildungen ist unser Unternehmen und wenn vorhanden der ausgewiesene Copyrighthinweis, der Name des Fotografen beziehungsweise der Name der Agentur anzugeben. Dies gilt auch für elektronische Publikationen.

Wir übernehmen für die zur Verfügung gestellten Materialien- außer bei Vorsatz und grober Fahrlässigkeit - keine Haftung, dass diese nicht gegen Rechte Dritter verstoßen oder wettbewerbsrechtlichen oder sonstigen gesetzlichen Vorschriften entgegenstehen.

Bereitstellung von Service und Inhalten

Wir unternehmen alle zumutbaren Anstrengungen, um eine kontinuierliche Bereitstellung der Services und Funktionen zu gewährleisten. Wir übernehmen jedoch keine Haftung für die Verfügbarkeit der Inhalte, sowie für den Zugang oder Funktionsfähigkeit des Newsrooms.

Die zur Verfügung gestellten Inhalte werden ohne Gewährleistung bereitgestellt. Wir schließen jede Garantie der Vollständigkeit, der zufriedenstellenden Qualität sowie der Eignung für einen bestimmten Zweck der angebotenen Inhalte aus. Zudem behalten wir uns das Recht vor, alle im Newsroom bereitgestellten Inhalte ohne vorherige Ankündigung zu ändern.

Inhalte können Links zu anderen Websites enthalten. Wir haben keine Kontrolle über Drittanbieter-Websites und sind nicht für deren Inhalt oder für jegliche Verluste oder Schäden verantwortlich, die sich für Sie aus der Nutzung solcher Drittanbieter-Websites ergeben.

Anmeldung und Zugang

Angaben, die im Rahmen der Aufnahme in den Presseverteiler oder der Anmeldung zum Presse-Login getätigt werden, müssen auf Basis richtiger und aktueller Daten erfolgen, der Wahrheit entsprechen und vollständig sein. Die Angaben sind bei Bedarf auf den neuesten Stand zu aktualisieren.

(Sie sind verpflichtet, die Ihnen mitgeteilten Zugangsdaten geheim zu halten und im Falle des Abhandenkommens uns unverzüglich hierüber zu informieren. Die Sicherheit dieser Benutzeridentifizierung liegt in Ihrer Verantwortung. Sie sind so lange für jegliche Nutzung der angebotenen Services und Inhalte und aller mit Ihrer Benutzeridentifizierung vorgenommenen Handlungen haftbar, bis Sie uns über den Verlust und/oder die vermeintliche missbräuchliche Verwendung benachrichtigt haben.)

Wir behalten uns nach eigenem Ermessen das Recht vor, eine Aufnahme in den Presseverteiler zu verweigern oder die Anmeldung zum Presse-Login zu sperren, sowie den Zugriff und/oder die Nutzung der angebotenen Services und Inhalte nicht zu gestatten.

Sonstige Bedingungen

Wir behalten uns vor, die vorliegenden Nutzungsbedingungen zu ändern oder diese Nutzungsbedingungen an den Dienst anzupassen, um zum Beispiel Änderungen der rechtlichen Rahmenbedingungen oder Änderungen unseres Angebotes zu berücksichtigen. Wir ersuchen Sie daher die Nutzungsbedingungen regelmäßig zu überprüfen. Änderungen der Nutzungsbedingungen werden direkt auf der Seite veröffentlichen. Eine Änderung der Nutzungsbedingungen wird spätestens zum Zeitpunkt des Inkrafttretens veröffentlicht und gilt nicht rückwirkend.

Sollten einzelne Regelungen dieser Nutzungsbedingungen unwirksam sein oder werden oder eine Regelungslücke enthalten, so ist die Regelung durch eine wirksame Regelung zu ersetzen, die der gewollten Regelung weitest möglich entspricht. Die Gültigkeit der übrigen Bestimmungen bleibt davon unberührt.

Diese Nutzungsbedingungen beurteilen sich nach dem Recht der Republik Österreich. Gerichtsstand ist, soweit zulässig, Wien.

Belegexemplar

Sollten Sie über auf Basis der zur Verfügung gestellten Inhalte einen Bericht verfassen, würden wir uns freuen, wenn Sie uns von Veröffentlichung ein Belegexemplar kostenfrei an folgende Anschrift zukommen lassen oder einen Link per E-Mail:

Grayling Austria GmbH
Siebensterngasse 31
1070 Wien
E-Mail

Wir hoffen, mit unserem Presseservice Ihre Arbeit bestmöglich zu unterstützen und freuen uns auf Ihre Berichterstattung.

  • Meldungen /
  • Huawei Consumer Business Group
  • Text
  • Bilder
27.02.2023

Huawei begeistert auf dem MWC 2023 mit einer "Tech-Oase" und zahlreichen innovativen Produkten

Vom Hands-On-Bereich über Forschungsfortschritte bis hin zu Zukunftsstrategien – Huawei präsentiert auf dem MWC ein umfassendes Technologie-Erlebnis

Huawei
Huawei © Huawei

Zu dieser Meldung gibt es: 15 Bilder

Wien, am 27. Februar 2023 – Die Huawei Consumer Business Group präsentiert ihre innovativen Technologien, Flaggschiffprodukte und Ökosysteme auf dem Mobile World Congress 2023 (MWC 2023), der vom 27. Februar bis 2. März 2023 in Barcelona stattfindet. Unter dem Motto "GUIDE to the Intelligent World" schafft Huawei eine Tech-Oase, in der intelligente Technologien auf aktuelle Verbrauchertrends treffen. Neben Produktausstellungen der jüngsten Geräte gibt es auch Vorführungen der neuesten Innovationen und Zukunftsstrategien sowie zahlreiche Möglichkeiten für den persönlichen Austausch mit Huawei.

Huawei zeigt neue Wege bei der Entwicklung von Wearables auf
Im vergangenen Jahr überzeugte Huawei im Bereich der Smart Wearables durch Innovationen bei Design, Herstellungsprozessen sowie Software- und Hardwarefunktionen. Auf dem diesjährigen MWC sind auch zwei dieser innovativen Wearable-Produkte zu sehen, die den neuesten Stand der Technik demonstrieren. Die Huawei Watch Buds integriert True Wireless-Kopfhörer in die Smartwatch und bietet den Nutzer:innen damit ein komfortables und smartes 2-in-1-Gerät. Auch die Huawei Watch D beweist den innovativen Charakter von Huawei: Dank eines kleinen Kissens im Armband misst die Uhr neben zahlreichen anderen Gesundheitsdaten sogar den Blutdruck und wurde dafür in Europa als medizinisches Gerät zertifiziert.

Zusätzlich zu den Hardware-Produkten präsentiert Huawei auch im Bereich der Software innovative Neuerungen. Durch eigens entwickelte Technologien wie Huawei TruSeen™, Huawei TruSport™ und Huawei TruSleep™ bieten die Wearables professionelle und genaue Gesundheits- und Trainingsüberwachung.

Smartphone-Innovationen wie das Huawei Mate 50 Pro
Im Jahr 2022 konnte Huawei mit dem Huawei Mate Xs 2 und dem Huawei Mate 50 Pro die Führungsposition bei Smartphone-Innovationen unter Beweis stellen. Mit der 10-stufig einstellbaren physikalischen Blende bietet das Huawei Mate 50 Pro eine ultimative technologische Innovation im Bereich der Smartphone-Fotografie. Das ultraleichte, ultraflache und extrem robuste Huawei Mate Xs 2 hebt das Faltdisplay auf ein neues Niveau.

Huawei wird auch weiterhin die Entwicklung fortschrittlicher mobiler Kameratechnologien fördern. Am 26. Februar stellte das Technologieunternehmen auf dem Huawei XMAGE Salon in Barcelona den "Huawei XMAGE Trend Report 2023" vor und lud Expert:innen ein, über die Forschungsergebnisse und die sich entwickelnde Beziehung zwischen Technologie und kreativen Nutzer:innen zu diskutieren.

„Für den MWC 2023 haben wir einen neuartigen Messeauftritt geplant, um unseren Nutzer:innen weltweit eine hochwertige Experience und Services zu bieten. Damit zeigen wir, dass wir für innovative Technologien und High-End-Produkte stehen“, sagt Kevin Ho, Chief Operating Officer der Huawei Consumer Business Group. „Auch in Zukunft wird Huawei regelmäßig Forschungs- und Entwicklungsergebnisse teilen und weiterhin innovativen Produkten und Dienstleistungen entwickeln, damit Nutzer:innen weltweit davon profitieren können.“

Eine End-to-End-Plattform, die die Vorteile des HMS-Ökosystems nutzt
Huawei stellte außerdem das HMS-Ökosystem (Huawei Mobile Services) vor. Von der App-Entwicklung, dem Vertrieb, dem Betriebswachstum bis hin zur Monetarisierung beschleunigt das HMS-Ökosystem die Möglichkeiten von App-Entwickler:innen.
Die AppGallery bedient weltweit mehr als 170 Länder und Regionen, mit monatlich 580 Millionen aktiven Nutzer:innen. Partner:innen stehen hier verschiedene hochwertige Werberessourcen zur Verfügung und Nutzer:innen erhalten App-Vorschläge, die auf ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind.
Petal Ads erreicht auf 11 verschiedenen Kanälen über 100 Millionen Menschen. Die Go-to-Ads-Plattform hat Zugang zu mehr als 53.000 Medienkanälen weltweit, die über 190 Branchen abdecken und mehr als 730 Millionen Nutzer:innen von Huawei-Geräten und -Apps weltweit bedienen.

Engagement für Forschung und Entwicklung mit positivem Trend für die Zukunft
Huawei ist weltweit führend bei der Zahl der Patentanmeldungen und hat erfolgreiche Strategien zum Schutz geistigen Eigentums umgesetzt. Nach Angaben von IFI CLAIMS Patent Services, einem Anbieter globaler Patentdatenbanken, verzeichnete Huawei in den letzten zwei Jahren eine stetige Zunahme der Patentanmeldungen und stieg von Platz neun im Jahr 2020 auf Platz vier im Jahr 2022. Mit 2.836 Patenten ist Huawei zu einem der größten Patentinhaber weltweit geworden. In den letzten zehn Jahren hat das Unternehmen mehr als EUR 115 Milliarden in Forschung und Entwicklung investiert. Huawei besitzt weltweit mehr als 45.000 gültige Patentfamilien, wobei über 90 Prozent der Patente Erfindungspatente sind.

Weitere Informationen zur Huawei Consumer Business Group:

  • Webseite: http://consumer.huawei.com/at
  • Facebook:  http://www.facebook.com/HuaweimobileAT
  • Instagram: https://www.instagram.com/huaweimobileat/ 
  • YouTube: https://www.youtube.com/c/HuaweiMobileAT
  • Community:https://consumer.huawei.com/at/community
LinkedIn: https://www.linkedin.com/company/huawei-consumer-business-group/
  • Service
  • Plaintext - Pressetext (5133 Zeichen)
  • Seite drucken
  • Link mailen

Über die Huawei Consumer Business Group

Huawei ist einer der weltweit führenden Anbieter von Informationstechnologie- und Telekommunikationslösungen. Das globale Unternehmen bietet mit seinen Geschäftsbereichen des Carrier Networks, Enterprise, Consumer und Cloud & Künstlicher Intelligenz unter anderem eine Netzwerkinfrastruktur, Cloud Computerlösungen und Endgeräte wie Smartphones, Wearables, Audio, Laptops und Tablets an. Heute sind Huawei Produkte und Services in über 170 Ländern verfügbar und werden von rund einem Drittel der Weltbevölkerung genutzt.

Das Unternehmen ist in mehr als 170 Ländern aktiv tätig und beschäftigt derzeit über 195.000 Mitarbeiter:innen, von denen über 100.000 im Bereich der Forschung und Entwicklung tätig sind. Zudem hat das Unternehmen in den letzten zehn Jahren insgesamt mehr als 117 Mrd. Euro in Forschung und Entwicklung investiert. In der renommierten Fortune Global Rangliste befindet sich das Unternehmen unter den Top 100 weltweit. Das Programm „Seeds for the Future” ermöglicht es Österreichischen Huawei Student:innen, Einblicke in das größte private Unternehmen Chinas zu erhalten und die innovative Technologieszene aus nächster Nähe kennenzulernen.

Alle Inhalte dieser Meldung als .zip: Sofort downloaden In die Lightbox legen

Bilder (15)

Huawei
Huawei
2 500 x 1 667 © Huawei
Dateigröße: 4,2 MB | .jpg
| | Alle Größen
Huawei
Huawei

© Huawei
Huawei Watch Buds
Huawei Watch Buds
5 704 x 3 803 ©
Dateigröße: 10,2 MB | .jpg
| | Alle Größen
Huawei Watch Buds
Huawei Watch Buds

©
Huawei Watch D
Huawei Watch D
6 000 x 4 000 © Huawei
Dateigröße: 16,2 MB | .jpg
| | Alle Größen
Huawei Watch D
Huawei Watch D

© Huawei
Huawei Watch Buds
Huawei Watch Buds
6 000 x 4 000 ©
Dateigröße: 13,1 MB | .jpg
| | Alle Größen
Huawei Watch Buds
Huawei Watch Buds

©
Huawei Watch Buds
Huawei Watch Buds
6 000 x 4 000 ©
Dateigröße: 14,2 MB | .jpg
| | Alle Größen
Huawei Watch Buds
Huawei Watch Buds

©
Huawei Watch Buds
Huawei Watch Buds
6 000 x 4 000 ©
Dateigröße: 12,6 MB | .jpg
| | Alle Größen
Huawei Watch Buds
Huawei Watch Buds

©
Huawei Watch Buds
Huawei Watch Buds
6 000 x 4 000 ©
Dateigröße: 14,4 MB | .jpg
| | Alle Größen
Huawei Watch Buds
Huawei Watch Buds

©
Huawei MWC
Huawei MWC
2 500 x 1 667 © Huawei
Dateigröße: 3,5 MB | .jpg
| | Alle Größen
Huawei MWC
Huawei MWC

© Huawei
Huawei Mate 50 Pro
Huawei Mate 50 Pro
5 737 x 3 825 ©
Dateigröße: 10,6 MB | .jpg
| | Alle Größen
Huawei Mate 50 Pro
Huawei Mate 50 Pro

©
Huawei Mate Xs 2
Huawei Mate Xs 2
6 000 x 4 000 © Huawei
Dateigröße: 12,2 MB | .jpg
| | Alle Größen
Huawei Mate Xs 2
Huawei Mate Xs 2

© Huawei
Huawei Mate Xs 2
Huawei Mate Xs 2
6 000 x 4 000 © Huawei
Dateigröße: 13,8 MB | .jpg
| | Alle Größen
Huawei Mate Xs 2
Huawei Mate Xs 2

© Huawei
Huawei Mate 50 Pro
Huawei Mate 50 Pro
4 000 x 6 000 ©
Dateigröße: 11 MB | .jpg
| | Alle Größen
Huawei Mate 50 Pro
Huawei Mate 50 Pro

©
Huawei MWC
Huawei MWC
2 500 x 1 667 © Huawei
Dateigröße: 4,5 MB | .jpg
| | Alle Größen
Huawei MWC
Huawei MWC

© Huawei
Huawei Mate 50 Pro
Huawei Mate 50 Pro
6 000 x 4 000 ©
Dateigröße: 12,3 MB | .jpg
| | Alle Größen
Huawei Mate 50 Pro
Huawei Mate 50 Pro

©
Huawei Mate Xs 2
Huawei Mate Xs 2
6 000 x 4 000 © Huawei
Dateigröße: 11,5 MB | .jpg
| | Alle Größen
Huawei Mate Xs 2
Huawei Mate Xs 2

© Huawei
weitere ...

Kontakt

Huawei Consumer Business Group
Adis Bilalic, Huawei Österreich  
E: adis.bilalic@huawei.com 

Nina Sommerbauer & Lena Schmid, Grayling Austria
T: +43 1-524 43 00, E: huawei.at@grayling.com
Huawei

Huawei (. jpg )

© Huawei
Maße Größe
2500 x 1667 4,2 MB
1200 x 801 350,1 KB
600 x 401 125,2 KB
x Loading
Sofort downloaden
In die Lightbox legen
Huawei Watch Buds
Huawei Watch Buds
10,2 MB .jpg ©
Huawei Watch D
Huawei Watch D
16,2 MB .jpg © Huawei
Huawei Watch Buds
Huawei Watch Buds
13,1 MB .jpg ©
Huawei Watch Buds
Huawei Watch Buds
14,2 MB .jpg ©
Huawei Watch Buds
Huawei Watch Buds
12,6 MB .jpg ©
Huawei Watch Buds
Huawei Watch Buds
14,4 MB .jpg ©
Huawei MWC
Huawei MWC
3,5 MB .jpg © Huawei
Huawei Mate 50 Pro
Huawei Mate 50 Pro
10,6 MB .jpg ©
Huawei Mate Xs 2
Huawei Mate Xs 2
12,2 MB .jpg © Huawei
Huawei Mate Xs 2
Huawei Mate Xs 2
13,8 MB .jpg © Huawei
Huawei Mate 50 Pro
Huawei Mate 50 Pro
11 MB .jpg ©
Huawei MWC
Huawei MWC
4,5 MB .jpg © Huawei
Huawei Mate 50 Pro
Huawei Mate 50 Pro
12,3 MB .jpg ©
Huawei Mate Xs 2
Huawei Mate Xs 2
11,5 MB .jpg © Huawei
  • Impressum
  • Datenschutz
  • Verhaltenskodex
  • Site Map
  • News und Insights
  • Follow us on:

    • © 2023 Grayling
    • Teil von Accordience Group
    • Impressum
    • Datenschutz
    • Verhaltenskodex
    • Site Map
    • News und Insights