Meldungsübersicht
Foto Kilian v. Dallwitz

Nach drei Jahren bei Grayling steigt der Kommunikationsexperte Kilian von Dallwitz zum Associate Director bei Österreichs führender PR-Agentur auf. Zahlreiche Auszeichnungen unterstreichen sein Engagement.
Foto Grayling x Vollpension beim PR Report Award

Die #BakeAgainstPoverty Kampagne – Backen gegen Altersarmut – vom Wiener Generationencafé Vollpension und Grayling Austria gewann bei den PR Report Awards 2022 in Berlin in zwei Kategorien.
Foto Grayling Geschäftsführung

Grayling verabschiedet sich von der 40-Stunden-Woche, Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter erhalten für 20 Prozent weniger Arbeitszeit weiterhin das volle Gehalt. Auch in der Geschäftsführung der größten internationalen PR-Agentur des Landes gibt es Neuerungen: Moritz Arnold ist zum Managing Director aufgestiegen.
Foto Moritz Arnold 1

Die führende internationale PR-Agentur Österreichs macht interne Karriere möglich: Moritz Arnold ist ab sofort Managing Director und Teil der Geschäftsführung bei Grayling.
Grayling als Business-Superbrand ausgezeichnet

Grayling Austria ist bei den Superbrands Awards als Business-Superbrand 2022-23 hervorgegangen.
öbv Podcast #klassezwanzigzukunft

Grayling produziert Podcast im Auftrag von öbv

Im neuen Podcast #klassezwanzigzukunft – entwickelt und produziert von Grayling – spricht öbv Geschäftsführer Maximilian Schulyok mit bekannten Persönlichkeiten, aber auch Lehrer*innen und Schüler*innen darüber, was Bildung in Österreich bewegt.
CCA-Award-Verleihung

Die von Grayling gemeinsam mit dem Wiener Generationencafé Vollpension entwickelte und implementierte #bakeagainstpoverty Kampagne gewann beim CCA-Venus-Award gleich zwei bronzene Veneres.
Foto Grayling Management-Board

Grayling Österreich übernimmt im aktuellen PR-Agentur-Ranking des Branchenmagazins Horizont den ersten Platz. Rosam.Grünberger.Jarosch & Partner und Ecker & Partner folgen auf den Plätzen 2 und 3.
Bild 1

Michaela Schützinger und Nina Sommerbauer sind neue Senior Account Managerinnen bei Grayling – Österreichs führender internationalen PR-Agentur.
Bild

Kunst und Technologie – zwei verbindende Aspekte, die Huawei und das KUNST HAUS WIEN zur kreativen Launch-Kampagne ‚Perfect Match‘ inspirierten. 
Weitere Meldungen laden