Meldungsübersicht
Lena Schmid

Die Förderung von Kommunikationstalenten ist Grayling Austria – kürzlich als beste Arbeitgebermarke ausgezeichnet – ein großes Anliegen. Jetzt wird mit Lena Schmid eine weitere junge Kommunikatorin Consultant in der Brands Unit der führenden internationalen PR-Agentur mit Sitz in Wien.
GF Wolt und Grayling

Grayling hat den Pitch für die weitere Expansion von Wolt gewonnen und geht damit in die zweite Runde der Zusammenarbeit.

Das AAMA Presseteam

Grayling, Österreichs führende internationale PR-Agentur, zeichnet für die Kommunikationsarbeit rund um die bedeutendste Plattform für Österreichs Musiktalente.

Foto Jäger und Kaindel

Mit viel Engagement, Herzblut und der großen Bereitschaft Neues zu lernen, haben zwei junge PR-Talente beeindruckende Karrieren bei Grayling, Österreichs führender internationaler PR-Agentur, hingelegt: Maximilian Jäger ist ab sofort Consultant, Clara Kaindel bereits seit Jahresbeginn Senior Consultant – beide in der Corporate Affairs Unit der Agentur am Wiener Siebensternplatz.
Foto Sigrid Krupica und Nicole Hall

Grayling Austria wurde beim DACH Employer Branding Award 2024 mit Silber in der Strategie-Kategorie Arbeitgeberpositionierung, EB-Strategie und -Controlling (Hidden Champions) ausgezeichnet. Das Erfolgsmodell der 32-Stunden-Woche hat maßgeblich zu dieser Anerkennung beigetragen.
Foto zur Kampagne Klimaschutz im Hahnumdrehen

Die Bewusstseinskampagne „Klimaschutz im Hahnumdrehen. 150 Jahre Wiener Wasser“ wurde mit dem österreichischen Staatspreis PR 2023 ausgezeichnet.
Cover-Foto Grayling Trend-Report

5 Dinge, die Kommunikationsprofis im Jahr 2024 am Radar haben sollten

Grayling startet das noch junge Jahr mit einer Trendanalyse, die heuer bereits zum neunten Mal in Folge erscheint. Dabei werden zentrale Entwicklungen für die PR- und Public Affairs-Arbeit von Unternehmen und Organisationen im Jahr 2024 beleuchtet.
Foto Bolt und Grayling - Print

Grayling Austria ist seit August 2023 für die Medienarbeit von Bolt in Österreich verantwortlich.
Foto Wiener Sonnenstrom-Offensive

Erfolgreiche Green PR & Marketing-Kampagne

Die Wiener Sonnenstrom-Offensive ist ein Schlüssel zur Erreichung der Klimaneutralitätsziele bis 2040. Seit knapp einem Jahr motiviert die Sonnenstrom-Kampagne „Wien hat’s drauf“ – umgesetzt von der Agenturgemeinschaft kraftwerk und Grayling – alle Wiener*innen und heimischen Betriebe aktiv zu werden. Mit Erfolg, wie die neuesten Zahlen belegen.
Urkundenübergabe

Grayling, die führende internationale Kommunikationsagentur Österreichs, ist ab sofort Trägerin des Österreichischen PR-Gütesiegels, das nach strengen internationalen Qualitätskriterien und im Rahmen eines mehrstufigen Prüfungsverfahrens vergeben wird.
Weitere Meldungen laden