Meldungsübersicht
Foto Bolt und Grayling - Print

Grayling Austria ist seit August 2023 für die Medienarbeit von Bolt in Österreich verantwortlich.
Foto Wiener Sonnenstrom-Offensive

Erfolgreiche Green PR & Marketing-Kampagne

Die Wiener Sonnenstrom-Offensive ist ein Schlüssel zur Erreichung der Klimaneutralitätsziele bis 2040. Seit knapp einem Jahr motiviert die Sonnenstrom-Kampagne „Wien hat’s drauf“ – umgesetzt von der Agenturgemeinschaft kraftwerk und Grayling – alle Wiener*innen und heimischen Betriebe aktiv zu werden. Mit Erfolg, wie die neuesten Zahlen belegen.
Urkundenübergabe

Grayling, die führende internationale Kommunikationsagentur Österreichs, ist ab sofort Trägerin des Österreichischen PR-Gütesiegels, das nach strengen internationalen Qualitätskriterien und im Rahmen eines mehrstufigen Prüfungsverfahrens vergeben wird.
Foto win2day und Grayling

win2day, die Online-Spieleseite der Österreichischen Lotterien, beauftragt Grayling nach einem mehrstufigen Auswahlverfahren mit strategischer Brand-PR in Österreich. Ziel ist es, win2day im Rahmen der Dachkampagne „Es lebe Fairplay“ als verantwortungsvolle, verlässliche Lifestyle-Marke in der Sportwelt und darüber hinaus zu positionieren.
Titelbild Frühlingskampagne Sonnenstrom-Offensive Vollversion

Umgesetzt wird die Kampagne von der Agenturgemeinschaft kraftwerk und Grayling.
Foto Faget-Auersperg, Pechhacker, Monschein und Müller

Valerie Pechhacker ist seit kurzem im Team von Österreichs führender internationaler PR-Agentur Grayling. Sofía Faget-Auersperg, Ann Krystin Müller und Nathalie Monschein haben alle in der Agentur am Wiener Siebensternplatz einen Karrieresprung hingelegt.
Foto Podiumsgäste

Dieses Thema stand im Mittelpunkt beim heutigen Grayling comms.breakfast in der Wiener Siebensterngasse. Es diskutierten Claudia Zettel, Chefredakteurin Futurezone, Thomas Lutz, Head of PR & Corporate Affairs bei Microsoft Österreich sowie Sigrid Krupica, CEO von Grayling Austria. Moderiert wurde die Veranstaltung von Kilian v. Dallwitz, Associate Director Grayling Austria.
Grayling Trend-Report 2023

Die internationale Kommunikationsagentur Grayling zeigt in ihrem aktuellen Trend-Report fünf Schlüsseltrends auf, mit denen Unternehmen und Organisationen 2023 bei ihrem Zielpublikum erfolgreich punkten können.
Online-Backkurs

Die vielfach ausgezeichnete #BakeAgainstPoverty Kampagne vom Wiener Generationencafé Vollpension und Grayling hat auch bei den Art Directors of Europe ADCE-Awards 2022 gewonnen: Bronze in der Kategorie „Integrated and Innovation for Non-Profit/Public Service/NGO“.
Foto Kilian v. Dallwitz

Nach drei Jahren bei Grayling steigt der Kommunikationsexperte Kilian von Dallwitz zum Associate Director bei Österreichs führender PR-Agentur auf. Zahlreiche Auszeichnungen unterstreichen sein Engagement.
Weitere Meldungen laden