Meldungsübersicht
Foto Podiumsgäste

Dieses Thema stand im Mittelpunkt beim heutigen Grayling comms.breakfast in der Wiener Siebensterngasse. Es diskutierten Claudia Zettel, Chefredakteurin Futurezone, Thomas Lutz, Head of PR & Corporate Affairs bei Microsoft Österreich sowie Sigrid Krupica, CEO von Grayling Austria. Moderiert wurde die Veranstaltung von Kilian v. Dallwitz, Associate Director Grayling Austria.
Grayling Trend-Report 2023

Die internationale Kommunikationsagentur Grayling zeigt in ihrem aktuellen Trend-Report fünf Schlüsseltrends auf, mit denen Unternehmen und Organisationen 2023 bei ihrem Zielpublikum erfolgreich punkten können.
Online-Backkurs

Die vielfach ausgezeichnete #BakeAgainstPoverty Kampagne vom Wiener Generationencafé Vollpension und Grayling hat auch bei den Art Directors of Europe ADCE-Awards 2022 gewonnen: Bronze in der Kategorie „Integrated and Innovation for Non-Profit/Public Service/NGO“.
Foto Kilian v. Dallwitz

Nach drei Jahren bei Grayling steigt der Kommunikationsexperte Kilian von Dallwitz zum Associate Director bei Österreichs führender PR-Agentur auf. Zahlreiche Auszeichnungen unterstreichen sein Engagement.
Foto Grayling x Vollpension beim PR Report Award

Die #BakeAgainstPoverty Kampagne – Backen gegen Altersarmut – vom Wiener Generationencafé Vollpension und Grayling Austria gewann bei den PR Report Awards 2022 in Berlin in zwei Kategorien.
Foto Grayling Geschäftsführung

Grayling verabschiedet sich von der 40-Stunden-Woche, Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter erhalten für 20 Prozent weniger Arbeitszeit weiterhin das volle Gehalt. Auch in der Geschäftsführung der größten internationalen PR-Agentur des Landes gibt es Neuerungen: Moritz Arnold ist zum Managing Director aufgestiegen.
Foto Moritz Arnold 1

Die führende internationale PR-Agentur Österreichs macht interne Karriere möglich: Moritz Arnold ist ab sofort Managing Director und Teil der Geschäftsführung bei Grayling.
Grayling als Business-Superbrand ausgezeichnet

Grayling Austria ist bei den Superbrands Awards als Business-Superbrand 2022-23 hervorgegangen.
öbv Podcast #klassezwanzigzukunft

Grayling produziert Podcast im Auftrag von öbv

Im neuen Podcast #klassezwanzigzukunft – entwickelt und produziert von Grayling – spricht öbv Geschäftsführer Maximilian Schulyok mit bekannten Persönlichkeiten, aber auch Lehrer*innen und Schüler*innen darüber, was Bildung in Österreich bewegt.
CCA-Award-Verleihung

Die von Grayling gemeinsam mit dem Wiener Generationencafé Vollpension entwickelte und implementierte #bakeagainstpoverty Kampagne gewann beim CCA-Venus-Award gleich zwei bronzene Veneres.
Weitere Meldungen laden