Meldungsübersicht
Im Bild (v.l.n.r.):

REXEL Austria, ein führendes Unternehmen im Elektrogroßhandel, hat sich zum Ziel gesetzt, im Bereich Nachhaltigkeit eine Vorreiterrolle einzunehmen und aktiv Impulse für die eigene Branche zu setzen. Bei der Entwicklung der ESG-Kommunikationsstrategie sowie der Bekanntmachung einzelner Initiativen vertraut REXEL nun auf die Expertise von Grayling.
Foto

ÖKOPHARM®, die Nahrungsergänzungsmittel-Marke von SANOVA Pharma und führende Anbieterin von Wirkkombinationen in Österreich, vertraut für ihre strategischen Neuausrichtung auf die Kommunikationsexpertise von Grayling.
Geschäftsführung Neuroth & Grayling

Das renommierte Hörakustikunternehmen Neuroth erweitert seine strategische Kommunikation und setzt dabei auf die Expertise der führenden Kommunikationsagentur Grayling.
Foto in Druckqualität

Grayling, eine der führenden PR-Agenturen Österreichs, ist zum neunten Mal in Folge vom Superbrands Austria Brand Council als Business Superbrand ausgezeichnet worden.
Lena Schmid

Die Förderung von Kommunikationstalenten ist Grayling Austria – kürzlich als beste Arbeitgebermarke ausgezeichnet – ein großes Anliegen. Jetzt wird mit Lena Schmid eine weitere junge Kommunikatorin Consultant in der Brands Unit der führenden internationalen PR-Agentur mit Sitz in Wien.
GF Wolt und Grayling

Grayling hat den Pitch für die weitere Expansion von Wolt gewonnen und geht damit in die zweite Runde der Zusammenarbeit.

Das AAMA Presseteam

Grayling, Österreichs führende internationale PR-Agentur, zeichnet für die Kommunikationsarbeit rund um die bedeutendste Plattform für Österreichs Musiktalente.

Foto Jäger und Kaindel

Mit viel Engagement, Herzblut und der großen Bereitschaft Neues zu lernen, haben zwei junge PR-Talente beeindruckende Karrieren bei Grayling, Österreichs führender internationaler PR-Agentur, hingelegt: Maximilian Jäger ist ab sofort Consultant, Clara Kaindel bereits seit Jahresbeginn Senior Consultant – beide in der Corporate Affairs Unit der Agentur am Wiener Siebensternplatz.
Foto Sigrid Krupica und Nicole Hall

Grayling Austria wurde beim DACH Employer Branding Award 2024 mit Silber in der Strategie-Kategorie Arbeitgeberpositionierung, EB-Strategie und -Controlling (Hidden Champions) ausgezeichnet. Das Erfolgsmodell der 32-Stunden-Woche hat maßgeblich zu dieser Anerkennung beigetragen.
Foto zur Kampagne Klimaschutz im Hahnumdrehen

Die Bewusstseinskampagne „Klimaschutz im Hahnumdrehen. 150 Jahre Wiener Wasser“ wurde mit dem österreichischen Staatspreis PR 2023 ausgezeichnet.
Weitere Meldungen laden