Meldungsübersicht
Zu Weihnachten Freude schenken

Zum Auftakt der Weihnachtssaison inspiriert Milka zu kleinen, zarten Gesten und kreativen Schokohaus-Erlebnissen

Milka Schokohaus Weihnachtszauber

Süße Tradition neu erlebt: Milka Schokohaus Event mit Schokoladenkunst, Markenbotschafter*innen, VIPs und vielen zarten Erinnerungen

Milka Schokohaus 2023 - Key Visual

Zum Auftakt der Weihnachtssaison inspiriert Milka mit einer lokal kreierten Kampagne zu kreativen Schokohaus-Erlebnissen

„Die zarteste Zeit des Jahres beginnt mit dem Milka Schokohaus“ – mit diesem Claim startet Milka nach einer einjährigen Werbepause die neue, lokale Kampagne, die die magische und festliche Stimmung des Schokohausbauens zeigt. Mitte November wird die Schokohaus-Kampagne von der brandneuen Weihnachtskampagne abgelöst. Dann heißt es: „Zu Weihnachten Freude schenken“.
Jan Kruise, Neuer Senior Vice President und Managing Director DACH bei Mondelēz International

Jan Kruise verantwortet ab 1. November 2023 das Geschäft von Mondelēz International in Deutschland, Österreich und der Schweiz

Mondelēz International ernennt Charles-Henri Casala zum Senior Marketing Director DACH

Charles-Henri Casala hat die neu geschaffene Position des Senior Marketing Director DACH bei Mondelēz International übernommen und ist damit für das gesamte Marketing in den Bereichen Schokolade, gebackene Snacks und Meals in Deutschland, Österreich und der Schweiz verantwortlich.
Lehrlinge starten Karriere im Milka Werk Bludenz

Das drittgrößte Schokoladewerk von Mondelēz International, das auf eine lange Tradition in Bludenz zurückblickt, bietet vielfältige Karrieremöglichkeiten.

Mondelez ESG Report 2022

  • Bestätigung der Fortschritte bei der Mission, die Zukunft des nachhaltigen Snackings anzuführen.
  • Bekräftigt die verstärkte Konzentration auf die Bereitstellung transparenter und messbarer Informationen für Stakeholder*innen über Ziele, Richtlinien, Initiativen und Programme durch glaubwürdige Berichterstattung.
  • Kontinuierliche Investitionen in Nachhaltigkeitsprioritäten schaffen langfristigen Wert für das Unternehmen.
Mondelēz State of Snacking

  • Achtsame Pause im Alltag: Bewusstes Snacking entschleunigt
  • Mehr als eine Zwischenmahlzeit: Snacks verbinden Menschen
  • Besonders Millennials und Gen Z setzen auf nachhaltige Snacks

  • Francesco Vitrano wechselt von der Position als Vice President Confectionery Category Northern Europe zum Managing Director von Mondelez Österreich in Wien.
  • Elisabeth Hülsmann übernimmt eine neu geschaffene Position als Senior Sales Director in Deutschland.
Mondelēz Harmony Programm

  • Bis 2030 baut Mondelēz International das Harmony Programm für nachhaltige Weizenbeschaffung weiter aus.
  • Gesamte Weizenmengefür europäische Keksproduktion soll aus regenerativer Landwirtschaft kommen.
  • NEU: Harmony Academy und Harmony Rat unterstützen bei Erreichung der Ziele.
Weitere Meldungen laden