02.11.2021

Medallia präsentiert die Rybbon Incentive Integration

Medallia Experience Cloud als Basis für neue automatisierte digitale Kundenincentives von Rybbon


München/Wien, 02.November 2021 – Medallia, Inc. (NYSE: MDLA), der weltweit führende Anbieter für Customer und Employee Experience, stellt eine neue Schnittstellenlösung vor. Entwickler der Lösung ist Medallia-Technologiepartner Rybbon, Marktführer im Bereich digitaler Kundenincentives. Die Rybbon for Medallia Integration erlaubt es, Medallia-Umfragen mit Rybbon-Incentives zu ergänzen und die Medallia Experience Cloud zur Automatisierung der Verwaltung und Verteilung von Incentives für Experience-Programme zu nutzen. Das kombinierte Angebot ist ab sofort verfügbar.

Zu Beginn des Jahres stellte Medallia sein Developer Portal für Partner und Kunden vor. In diesem Portal können Kunden, Entwickler und Partner zusammenarbeiten und Integrationen vornehmen, die die Nutzbarkeit und den Wert der Medallia Experience Cloud in einer Low-Code-Umgebung erweitern. Auf diese Weise kann Medallia unter minimalem Aufwand auf neue Arten genutzt werden. Das Medallia Developer Portal diente nun als Basis für die Entwicklung der neuen Incentive-Integration von Rybbon.

"Unternehmen suchen nach der Möglichkeit, Lösungen von Plattformen sinnvoll zu erweitern. Durch das Angebot von Tools und Ressourcen im Medallia Developer Portal, bieten wir die Möglichkeit, Innovationen zu entwickeln und In-App-Erlebnisse in Produkte zu integrieren. Mit diesen Tools, können unsere Kunden, Partner und Entwickler die Agilität der erstklassigen Medallia Experience Cloud nutzen", erklärt Yves Boucsein, Director Solutions Consulting NCEE.

"Die automatisierte digitale Belohnungsplattform von Rybbon kann den Verwaltungsaufwand drastisch reduzieren und die Rücklaufquoten verbessern. Wenn Unternehmen die Befragten mit einer vielfältigen Auswahl an digitalen Incentives belohnen, ist oft ein dramatischer Anstieg der Rücklaufquoten die Folge", sagt Jignesh Shah, Head of Global Integrated Incentives bei Rybbon.

„Partner wie Rybbon sind eine Erweiterung unseres Teams und spielen eine wichtige Rolle beim gemeinsamen Wachstum. Wir sind begeistert, dass unsere Partner mit Medallia Ressourcen Lösungen entwickeln, um die Beteiligung von Kunden zu verstärken, das Engagement zu erhöhen und die Anerkennung der Mitarbeiter zu fördern“, so Gerhard Raffling, VP und Country Manager Medallia.

Die Rybbon for Medallia-Integration ist ab sofort via Medallia Xchange verfügbar. Weitere Informationen sind unter dem folgenden Link abrufbar: https://www.medallia.com/xchange/rybbon-digital-rewards.

Weitere Informationen zum Medallia Developer Portal sind hier abrufbar: https://developer.medallia.com/.

Über Rybbon
Rybbon, ein Blackhawk Network Business, nutzt die Vorteile von Incentives für Marketingspezialisten und Marktforscher durch seinen umfangreichen Katalog von E-Geschenken von Top-Marken. Rybbon eignet sich hervorragend für internationale Prämienprogramme, mit Optionen wie Prepaid-Prämien, die in über 160 Ländern funktionieren. Rybbon lässt sich in führende Plattformen integrieren, um das Belohnen einfach und automatisch zu gestalten. Für weitere Informationen besuchen Sie Rybbon unter www.rybbon.net.



Medallia (NYSE: MDLA) ist Pionier und Marktführer im Bereich Customer-, Employee-, Citizen und Patienten-Experience. Die preisgekrönte SaaS-Plattform des Unternehmens, die Medallia Experience Cloud, ist das Experience-System der ersten Wahl, das alle anderen Anwendungen kunden- und mitarbeiterfreundlich integriert. Die Plattform erfasst Milliarden von Signalen über alle Interaktionen hinweg, einschließlich aller Sprach-, Video-, Digital-, IoT-, Social Media- und Corporate Messaging-Tools. Medallia verwendet unternehmenseigene Technologien für künstliche Intelligenz und maschinelles Lernen, um automatisch prädiktive Erkenntnisse zu erhalten, die zu leistungsstarken Geschäftsaktionen und -ergebnissen führen. Medallia-Kunden reduzieren die Abwanderung, machen Kritiker zu Promotoren und Käufern, schaffen sofortige Cross-Selling- und Up-Selling-Möglichkeiten und treiben umsatzsteigernde Geschäftsentscheidungen voran, die eindeutige und beeindruckende Kapitalrenditen erzielen. Weitere Informationen finden Sie unter www.medallia.com.

Folgen Sie uns auf LinkedIn, Twitter, Facebook, und Instagram

© 2022 Medallia, Inc. Alle Rechte vorbehalten. Medallia®, das Medallia-Logo sowie die Namen und Marken der Medallia-Produkte sind registrierte Marken von Medallia. Alle anderen Marken sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber. 

Kontakt

Medallia
Medallia c/o Grayling Austria GmbH
T: +43 1 524 43 00, E: medallia.at@grayling.com