31.10.2018

Emirates stellt neues globales „Fly Better“ - Markenversprechen vor

Fly Better © Emirates

Zu dieser Meldung gibt es: 5 Bilder

Wien/Dubai, 31. Oktober 2018 – Bestes Flugerlebnis für alle Emirates-Passagiere: Mit der Einführung des neuen Markenversprechens „Fly Better“ lädt Emirates Reisende ein, den Service an Bord von Emirates zu genießen. Die Fluggesellschaft gehört zu den am häufigsten für ihren branchenführenden Service ausgezeichneten Airlines weltweit.    
 
„Vor mehr als 33 Jahren flog Emirates die ersten Passagiere von Dubai nach Karatschi. Obwohl die Fluggesellschaft seither exponentiell gewachsen ist, bleibt unser Versprechen an die Kunden unverändert – Emirates zu fliegen bedeutet, ein besseres Flugerlebnis zu genießen“, so Sir Tim Clark, President Emirates Airline. 
 
„Das Streben nach Innovation und ‚einen Schritt voraus sein‘ ist in der DNA von Emirates fest verankert und ermöglicht uns, ein Flugerlebnis zu bieten, das in jeder Kabinenklasse komfortabel und angenehm ist. Emirates führte als erste Fluggesellschaft flottenweit individuelle Bildschirme in allen Klassen an Bord ein und war wegweisend für die Entwicklung der Mobilfunk- und WLAN-Nutzung an Bord. Zudem haben unsere First Class-Privatsuiten den Luftverkehr neu definiert,“ so Boutros Boutros, Emirates‘ Divisional Senior Vice President, Corporate Communications, Marketing and Brand. „Außerdem hat Emirates als Pionier auf diesem Gebiet die Bord-Lounge und die Spa-Duschen in die Luft gebracht und setzt weiterhin kontinuierlich auf innovative Produkte wie beispielsweise die virtuellen Fenster in unseren First Class-Suiten. Heute möchten wir diese Position mit der neuen ‚Fly Better‘-Kampagne unterstreichen und Passagiere einladen, den weltbesten Service an Bord von Emirates zu genießen.“ 
 
Die neue Emirates-Kampagne startet mit einem temporeichen Werbespot, der das preisgekrönte Bordunterhaltungssystem ice und sein vielfältiges Angebot hervorhebt. Unter der Regie von Michael Gracey, zu dessen bisherige Arbeiten auch das Erfolgsmusical „The Greatest Showman“ gehört, nimmt der Werbespot den Zuschauer mit auf eine fantastische Reise, bei der sich ein Mitglied der Emirates Cabin Crew in eine Tänzerin verwandelt, die zwischen verschiedenen Tanzstilen von Bollywood bis Hip Hop wechselt und die anspruchsvolle und vielfältige Auswahl der Inhalte auf ice repräsentiert.
 
Ein zweiter Werbespot, bei dem das globale Streckennetz von Emirates im Fokus steht, wird zeitgleich anlaufen. Dieser nimmt den Zuschauer mit auf eine virtuelle Reise durch die ganze Welt von Kenia über den Eiffelturm in Paris bis zum Burj Khalifa in Dubai und ist im typischen Emirates-Stil inszeniert. Die Kampagne wurde intern von Emirates‘ Markenchef Richard Billington gestaltet.
 
Neben den traditionellen Werbe- und Online-Plattformen wird die neue Kampagne „Fly Better“ auch auf das Sponsoring- und Veranstaltungsportfolio der Fluggesellschaft ausgeweitet. Auf der Meydan-Rennbahn in Dubai wird rechtzeitig zum Start der Rennsaison ab November 2018 das stadioneigene Branding „Emirates Fly Better“ vorgestellt. Anschließend folgt die internationale Vorstellung über die Stadionbanden beim Fußballspiel Arsenal gegen Liverpool am 3. November. Am 11. November wird das von Emirates gesponserte Team des AC Mailand im Spiel der Serie A gegen den Konkurrenten Juventus Turin erstmals mit dem „Fly Better“-Teamtrikots auflaufen. 

***
Emirates verbindet Menschen und Orte auf der ganzen Welt. Die Fluggesellschaft mit Sitz in Dubai unterstützt erstklassige Sport- und Kulturveranstaltungen und ist eine der weltweit bekanntesten Airline-Marken. Seit 2004 fliegt Emirates ab Österreich, inspiriert zum Reisen und fördert Handelsbeziehungen weltweit. Mit zwei täglichen Flügen ab Wien verbindet Emirates Österreich derzeit mit über 140 Destinationen auf sechs Kontinenten. Emirates SkyCargo transportiert aus Österreich Exportgüter wie Elektronik, Arzneimittel oder Kristallwaren zu Märkten im Nahen und Mittleren Osten, Afrika und Asien. An Bord der modernen und effizienten Flotte bietet die Fluggesellschaft ihren Gästen vielfach ausgezeichneten Komfort und Service sowie freundliches Kabinenpersonal aus über 140 Ländern. Am Boden verbindet Emirates jedes Jahr Millionen von Menschen durch die zur Firmengruppe gehörenden Unternehmen, wie den Reiseveranstalter Emirates Holidays und das Destination-Management-Unternehmen Arabian Adventures. Weitere Informationen unter www.emirates.at, auf www.facebook.com/emirates sowie www.x.com/emirates

Alle Inhalte dieser Meldung als .zip: Sofort downloaden In die Lightbox legen

Bilder (5)

Fly Better
4 252 x 2 126 © Emirates
Fly Better
2 362 x 3 543 © Emirates
Fly Better
2 484 x 1 446 © Emirates
Fly Better
2 672 x 1 552 © Emirates
Fly Better
2 362 x 3 543 © Emirates

Kontakt

Emirates
Pressebüro Emirates
Nicole Hall | Lena Schmid | Ann Krystin Müller 
T: +43 1 524 43 00 – 0
E: emirates.at@grayling.com