12.05.2022

Egal ob Gipfel oder Tal – Genussmomente Mmmaximal!

Milka Mmmax-imiert jeden Moment mit Markenbotschafter Klettermmmax

Klettermmmax © STEFANHUBER.MEDIA

Zu dieser Meldung gibt es: 1 Bild

Wien, 12.05.2022 – Den höchsten Berg erklimmen, die längste Wanderroute wählen oder einen Adrenalinkick nach dem anderen suchen – kann man, muss man aber nicht. Egal, ob groß oder klein, jeder Moment kann maximiert werden. Diesen Gedanken greift Milka in der neuen Milka Mmmax Kampagne auf. Das Highlight: In Österreich nimmt Milka Mmmax Markenbotschafter Klettermmmax die Österreicher*innen in der „Mmmax deinen Moment“-Miniserie mit zu seinen maximalen Outdoor-Momenten in den Alpen. Immer mit dabei: Die neue Milka Mmmax Nussini.

Klettermmmax: Outdoor-Fan, Multitalent und Genießer

Er erklimmt die höchsten Gipfel, kennt die Alpen wie seine Westentasche und hat immer einen Schmäh auf Lager – Klettermmmax weiß, worauf es ankommt, und lebt ganz nach dem Motto „Mmmax deinen Moment“.

Verbundenheit mit den Alpen und die Fähigkeit, den Augenblick zu genießen, da kommen Milka und der Klettermmmax zusammen. Darum nimmt Klettermmmax mit Schoko und Schmäh die Österreicher*innen in der „Mmmax deinen Moment“-Miniserie mit zu seinen maximalen Outdoor-Momenten. Immer mit dabei, seine Lieblingsschokolade: Die neue Milka Mmmax Nussini.

„Wir freuen uns mit unserem Klettermmmax einen Milka Mmmax Markenbotschafter gewonnen zu haben, der uns zeigt, wie es geht, jeden Augenblick maximal zu feiern. Unsere Miniserie, die aus vier Kurzvideos besteht, wird auf YouTube, Instagram, Facebook und TikTok zu sehen sein“, kündigt Nina Mahnik, Marketing-Managerin Mondelēz Österreich, an.

Ergänzend dazu sorgen abwechslungsreiche POS-, Social Media-, Online-, Influencer Relations- und Out-of-Home-Maßnahmen für maximale Aufmerksamkeit. Eine nationale Plakatkampagne in allen neun Landeshauptstädten, ein Megaboard auf der Wiener Mariahilfer Straße und eine Rolltreppen-Beklebung in Wien Mitte „The Mall“ sollen den Launch der neuen Milka Mmmax Nussini unterstützen. Für Konsumenten*innen wird es ein Gewinnspiel in Kooperation mit dem Nationalpark Hohe Tauern geben. Zudem wird der Launch von Milka Mmmax Nussini mit einem neuen 10‘‘ und 20‘‘ TV-Spot unterstützt.

Idee und Kreation der lokalen Kampagne stammen von Ogilvy Wien. Die Kurzvideos produzierte Milka mit der Filmproduktion STEFANHUBER.MEDIA, unter der Regie von Stefan Huber. Als Mediaagentur zeichnet Wavemaker Österreich verantwortlich. TERRITORY für Social Media und Influencer Relations, während die Öffentlichkeitsarbeit bei Grayling Austria liegt.

Hard Facts:

Mondelez Boilerplate

Über Mondelēz International

Mondelēz International Inc. (NASDAQ: MDLZ) bestärkt Menschen in über 150 Ländern darin, auf die richtige Art und Weise zu snacken. 2023 verzeichnete das Unternehmen einen Netto-Umsatz von rund 36 Milliarden US-Dollar und ist ein führender Snacking-Anbieter mit beliebten Marken wie Milka, Oreo, Philadelphia, TUC und Toblerone.

Mit der Strategie „Snacking made Right“ bietet das Unternehmen Konsumenten für jeden Anlass den richtigen Snack, zum richtigen Zeitpunkt, auf die richtige Art und Weise hergestellt, an. Denn rund um den Globus werden kleine Mahlzeiten und Snacks im flexibler werdenden Alltag der Menschen immer wichtiger. Dies zeigen auch die Ergebnisse der „State of Snacking™“-Studie, die das Marktforschungsinstitut The Harris Poll im Auftrag von Mondelēz International durchgeführt hat. Weitere Informationen finden Sie hier.

Mondelēz International ist im Standard & Poor's 500 Index, im NASDAQ 100 und im Dow Jones Sustainability Index gelistet.

Mehr über uns erfahren Sie unter http://www.mondelezinternational.com/ oder folgen Sie uns auf Twitter unter www.twitter.com/MDLZ. Das Presseportal für Deutschland, Österreich und die Schweiz finden Sie hier: http://www.mynewsdesk.com/de/mondelez-germany

Alle Inhalte dieser Meldung als .zip: Sofort downloaden In die Lightbox legen

Bilder (1)

Klettermmmax
6 144 x 3 456 © STEFANHUBER.MEDIA

Kontakt

Milka

Kontakt Unternehmen - Presse
Laura Ecker-Sperlich
Senior Manager CGA DACH
Mondelez Österreich GmbH
Schönbrunnerstr. 297-307
A-1120 Wien
T: 06765144053
E: laura.eckersperlich@mdlz.com
W: www.mondelezinternational.com

Pressestelle Mondelez Österreich
Azra Ibrahimovic, Nicole Hall 
Grayling Austria
Siebensterngasse 31, 1070 Wien
T: +43 1 524 43 00
E: milka.at@grayling.com