15.07.2020

Der neue Philadelphia Intense: Ein neuer Genuss für Alltagsgourmets

Ab September lockt die Frischkäsereihe im Kühlregal

Zu dieser Meldung gibt es: 1 Bild

  • Erhältlich in zwei Sorten: Gourmet-Kräuter-Kreation und Knoblauch-Kräuter-Mix
  • Überraschend intensiver Geschmack für einen besonderen Genuss
  • Zu hundert Prozent aus natürlichen Zutaten

Wien, 16. Juli 2020 - Wer kennt es nicht? Kleine Genussmomente sorgen für eine kurze Auszeit im Alltag – egal ob beim Picknick im Park, beim Weintasting zu Hause oder bei der Jause während wir unsere Lieblingsserie schauen. Für diese Anlässe bietet die Marke Philadelphia von Mondelēz International ab September eine neue Produktreihe: Philadelphia Intense. Mit den zwei Sorten Gourmet-Kräuter-Kreation (130 g) und Knoblauch-Kräuter-Mix (130 g) eröffnet die Marke den Konsumenten ein überraschend intensives Geschmackserlebnis. Das teilt man auch gerne mit Freunden und Familie.

Gourmet-Genuss zum Teilen
Egal ob als Dip oder Aufstrich – mit ihrer lockeren Textur, einer Extraportion Cremigkeit, sowie würzig-aromatischen Kräutern und natürlichen Zutaten bieten die beiden Doppelrahm-Frischkäsesorten einen besonderen Genuss im Alltag. Die Gourmet-Kräuter-Kreation (130 g) ist verfeinert mit Basilikum, Oregano, Schnittlauch, Thymian und Rosmarin. Bei dem Knoblauch-Kräuter-Mix (130 g) verleihen Petersilie, Schnittlauch und Knoblauch der Frischkäsezubereitung seinen einzigartigen Geschmack.

Die beiden Sorten Philadelphia Intense Gourmet-Kräuter-Kreation (130 g) und Philadelphia Intense Knoblauch-Kräuter-Mix (130 g) sind ab September (KW36) erhältlich.
Mondelez Boilerplate

Über Mondelēz International

Mondelēz International Inc. (NASDAQ: MDLZ) bestärkt Menschen in über 150 Ländern darin, auf die richtige Art und Weise zu snacken. 2023 verzeichnete das Unternehmen einen Netto-Umsatz von rund 36 Milliarden US-Dollar und ist ein führender Snacking-Anbieter mit beliebten Marken wie Milka, Oreo, Philadelphia, TUC und Toblerone.

Mit der Strategie „Snacking made Right“ bietet das Unternehmen Konsumenten für jeden Anlass den richtigen Snack, zum richtigen Zeitpunkt, auf die richtige Art und Weise hergestellt, an. Denn rund um den Globus werden kleine Mahlzeiten und Snacks im flexibler werdenden Alltag der Menschen immer wichtiger. Dies zeigen auch die Ergebnisse der „State of Snacking™“-Studie, die das Marktforschungsinstitut The Harris Poll im Auftrag von Mondelēz International durchgeführt hat. Weitere Informationen finden Sie hier.

Mondelēz International ist im Standard & Poor's 500 Index, im NASDAQ 100 und im Dow Jones Sustainability Index gelistet.

Mehr über uns erfahren Sie unter http://www.mondelezinternational.com/ oder folgen Sie uns auf Twitter unter www.twitter.com/MDLZ. Das Presseportal für Deutschland, Österreich und die Schweiz finden Sie hier: http://www.mynewsdesk.com/de/mondelez-germany

Alle Inhalte dieser Meldung als .zip: Sofort downloaden In die Lightbox legen

Bilder (1)

Header
600 x 200

Kontakt

Mondelez Corp
Kontakt Unternehmen 
Laura Ecker-Sperlich
Senior Manager CGA DACH
Mondelez Österreich GmbH
Schönbrunnerstr. 297-307
A-1120 Wien
T: 06765144053
E:  laura.eckersperlich@mdlz.com
W: 
www.mondelezinternational.com
Pressestelle Mondelez Österreich
Nicole Hall und Valerie Pechhacker-Preiß
Grayling Austria
Siebensterngasse 31
1070 Wien
T: +43 1 524 43 00
E: mondelez.at@grayling.com