15.07.2020

Commvault kündigt Partner Advantage Programm an

Rabatte, Flexibilität und Vorteile bei der Neukunden-Registrierung in Verbindung mit innovativem, partnerfokussiertem Produktportfolio

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Frankfurt/Zürich/Wien – 15. Juli 2020 – Commvault (NASDAQ: CVLT), führender Anbieter für Daten- und Informationsmanagement in Cloud- und On-premises-Umgebungen, hat sein erweitertes „Partner Advantage“-Programm vorgestellt. Neben zusätzlichen Rabatten und Vorteilen bei der Neukunden-Registrierung, profitieren Commvault-Partner von einem innovativen Produktportfolio aus intelligenten Datenmanagement-Lösungen.

Das neue Programm gewährt Commvault-Partnern folgende zusätzliche Vorteile:
  • Leistungsrabatte auf Gewinn und Wachstum
  • Mehr Flexibilität auf allen Programmebenen mit klarem Gewinnpotenzial
  • Verlässlicher Deal-Support
  • Optimierter Prozess für die Registrierung von Geschäftsabschlüssen
  • Vorschlagbasierte Marketing-Fonds
Das Commvault „Partner Advantage“-Programm fußt auf vier Pfeilern, die Partnern helfen, ihr Commvault-Geschäft nahtlos auszubauen:
  1. Innovative Produkte, die von den Partnern gut verkauft werden können
  2. Ein eng abgestimmtes und unterstützendes Vertriebsteam
  3. Eine zielorientierte Go-To-Market-Strategie
  4. Ein Ökosystem, das es den Partnern ermöglicht, Verkäufe intelligent und gewinnbringend umzusetzen
„Als ein stark auf Partner setzendes Unternehmen suchen wir ständig nach Wegen, unsere Partnerbeziehungen zu pflegen und gemeinsamen Erfolg zu sichern”, sagt Mercer Rowe, Vice President, Global Partner Organization. „Mit unserem neuen ‚Partner Advantage Program‘ bieten wir unseren Partnern Anreize, die ihr Geschäft rentabler machen – und verhelfen ihnen dadurch aktiv zu mehr Geschäftsabschlüssen. Das wird durch ein starkes Produktportfolio und ein weites Partner-Ökosystem untermauert. Darüber hinaus bieten wir lokale Unterstützung, umfassende Schulungen und Ressourcen zur Leadgenerierung, um ein zukunftssicheres Geschäft mit vielfältigen neuen Möglichkeiten aufzubauen.”

Im Rahmen des dreistufigen „Partner Advantage Program“ erhalten Partner Commvaults branchenführende intelligente Datenmanagement-Lösungen und einen hoch motivierten Vertriebs-Support, vereinfachte Prozesse sowie neue Möglichkeiten zur Zusammenarbeit, um Kundenanforderungen erfolgreich zu erfüllen. Partner profitieren selbstverständlich auch von den bestehenden Funktionen des Partnerprogramms. Commvault wird zudem in sein Partner-Portal investieren, in Vertriebs- und technische Schulungen sowie in Akkreditierungen, Angebots- und Ausschreibungs-Tools und in ein ‚Partner Demand Center‘. So kann auch in Zukunft eine starke Kundenpipeline aufgebaut und entwickelt werden.

Partner-Zitate
„Im Laufe unserer Zusammenarbeit mit Commvault haben wir immer wieder erlebt, wie intensiv das Unternehmen seine Vertriebspartner unterstützt. Die jüngsten Neuerungen im Partnerprogramm bilden da keine Ausnahme und bieten unseren Partnern neue und faszinierende Möglichkeiten für finanzielle Vorteile, Schulungen, Co-Selling und letztendlich Wachstum”, so Ben Klay, VP Sales, Arrow Electronics. „Wir freuen uns, ein langjähriger Commvault-Partner zu sein und wissen, dass Commvault seine Programme ständig weiterentwickelt, um die Anforderungen der Vertriebspartner zu erfüllen.”

„Im heutigen Wirtschaftsklima sind IT-Partner, insbesondere im Bereich der Datensicherung und -wiederherstellung, eine entscheidende Komponente für die Lösung komplexer Geschäftsprobleme der Kunden”, sagt Kevin Rhone, Director of Channel Acceleration bei der Enterprise Strategy Group. „Als partnerorientiertes Unternehmen ist sich Commvault seiner Rolle im Channel bewusst und optimiert regelmäßig sein Programm. Das verdeutlicht  das tiefe Engagement für seine Partner. Mit der neuesten Erweiterung des ‚Partner Advantage‘-Programms unterstützt Commvault seine Partner bei der Verbesserung ihrer Geschäftsergebnisse. Durch innovative Produkte, gemeinsame Markteinführungsstrategien sowie Rabatte ist das Partnerprogramm von Commvault genau das, was Partner heute suchen.”

Die Optimierungen des ‚Partner Advantage Program‘ von Commvault sind jetzt für alle Lösungsanbieter und Vertriebspartner verfügbar. Commvault wird weitere Verbesserungen bei anderen Partner-Geschäftsmodellen ankündigen, darunter Cloud- und Managed-Service-Provider sowie Professional Services. Um mehr über das Programm zu erfahren oder um Commvault-Partner zu werden, besuchen Sie bitte unsere Partnerseite.

Über Commvault 

Commvault ist ein weltweit führender Anbieter von Cloud-Data-Protection-Lösungen. Unsere Intelligent Data Services bieten einen umfassenden Schutz für die Daten unserer Kunden, auch in herausfordernden Zeiten. Wir stellen eine einfache und einheitliche Datensicherheitsplattform bereit, die sämtliche Kundendaten abdeckt - unabhängig davon, ob sie lokal, in der Cloud oder in einer hybriden Umgebung ausgeführt werden und gespeichert sind. Unsere Lösungen sind über verschiedene Bereitstellungsmodelle erhältlich, darunter Software-Abonnements, integrierte Appliances, von Partnern verwaltete Angebote und als Software as a Service über unser Metallic-Portfolio. Weitere Informationen sind zu finden unter www.Commvault.com oder auf Twitter unter @Commvault.  

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Mercer Rowe, Vice President, Global Partner Organization
610 x 458 © Commvault

Kontakt

Commvault
Grayling Austria GmbH
Nicole Hall | Sofía Faget-Auersperg
T: +43 1 524 43 00, E: commvault.at@grayling.com