Meldungsübersicht

Commvault gibt seine Finanzergebnisse für das zweite Quartal zum 30. September 2022 bekannt.
Logo_Social

Commvault steigt in den Archive-as-a-Service-Markt ein und bietet zuverlässigen, kostengünstigen, skalierbaren und unveränderlichen Datenschutz.
Logo_Social

Commvault bietet nun vollautomatisierte Funktionen für den Schutz von Kubernetes-Workloads in hybriden Multi-Cloud-Umgebungen. Die neuen Features werden am 3. November im Rahmen der virtuellen Commvault Connections präsentiert.

 
Logo_Social

Commvault gibt heute die Termine für die Commvault Connections 2022 bekannt. Die globale, virtuelle Veranstaltung bietet Kund:innen und Partner:innen Einblicke und Best Practices im Bereich Cloud-Datenmanagement. In Österreich startet Commvault Connections 2022 am 3. November.

Logo_Social

Der neue Cyber Deception Service ist eine Premiere unter den Anbietern von Datenschutzlösungen.
Logo_Social

Commvault ernennt Datenschutz-Branchenveteran Alan Atkinson zum neuen Chief Partner Officer

01 Nicolas Veltze (c) Commvault

Commvault hat Nicolas Veltzé (50) zum Commvault Regional General Manager & Sales Director in Österreich und Südosteuropa berufen.

Logo_Social

Commvault erhält die höchste Produktbewertung in Gartners Bericht „Critical Capabilities for Enterprise Backup & Recovery Software Solutions 2022“.

Logo_Social

Commvault und NetApp nehmen die Probleme Ihrer Kunden beim Datenmanagement in Angriff und liefern als Lösung Metallic DMaaS für Microsoft Office 365.

Logo_Social

Commvault freut sich über jüngst erschienene Auszeichnungen im GigaOm Radar Report und im Gartner® Magic Quadrant™.

Weitere Meldungen laden