21.12.2020

Emirates erhält von Kunden Fünf-Sterne-Bewertung

Zu dieser Meldung gibt es: 2 Bilder

Wien/Dubai, 22. Dezember 2020 – Emirates hat das APEX 2021 Five Star Global Official Airline Rating™ erhalten. Die Auszeichnung basiert auf neutralem, externem Passagier-Feedback und Erkenntnissen aus der APEX-Partnerschaft mit TripIt® von Concur® und wurde von externen Prüfern validiert und zertifiziert. Damit wurde sichergestellt, dass alle Bewertungen von echten Reisenden abgegeben wurden, die mit der bewerteten Fluggesellschaft geflogen sind.

„Wir sind hocherfreut, diese Anerkennung von unseren Kunden zu erhalten. Sie spiegelt all unsere Bemühungen wider, ihnen ein sicheres und angenehmes Reiseerlebnis zu bieten“, so Adel Al Redha, Chief Operating Officer von Emirates.

„In den vergangenen Monaten hat Emirates die angebotenen Produkte und Dienstleistungen ständig überprüft und proaktiv angepasst, um den regulatorischen Protokollen zu entsprechen. Ein weiterer Fokus lag auf Innovationen. Im Einklang mit unserer Strategie und unserer Vision investieren wir weiterhin in die Verbesserung des Kundenangebots und der Produkte. In den vergangenen Monaten haben wir mehrere innovative Services auf den Markt gebracht, um unseren Kunden noch mehr Vertrauen, Komfort und nahtloses Reisen zu bieten. Diese sind nicht nur eine Reaktion auf die Pandemie, sondern auch Teil unserer DNA und langfristigen Strategie, um das Vertrauen und die Loyalität unserer Kunden zu gewinnen und unsere Führung in der Branche zu behaupten“, so Adel Al Redha weiter.

„Entsprechend der Umfrageergebnisse unabhängig geprüfter Passagiere setzt Emirates weiterhin die Messlatte in Sachen Reiseerlebnis, indem die Airline die APEX Official Airline Ratings™ Global Five Star Bewertung jedes einzelne Jahr ohne Abzüge gewinnt“, so Dr. Joe Leader, CEO von APEX. „Die Fähigkeit von Emirates, den Goldstandard in der Kundenbetreuung weiter voranzutreiben - selbst in Zeiten einer Pandemie - zeigt den ununterbrochenen Fokus der Airline auf positives Engagement. Ich habe die Produkte von Emirates in der Economy-, Business- und First Class erlebt und bewundere jede Serviceklasse, die nahtlos durch das Emirates In-Flight Entertainment System ice unterstützt wird.“

Emirates ist weiterhin führend in der Branche bei der Wiederherstellung des Vertrauens in Reisen: Emirates war die erste Fluggesellschaft der Welt, die einen kostenlosen COVID-19-Krankenversicherungsschutz für alle Kunden anbot und der später zu einem vollständigen Multi-Risiko-Versicherungsschutz erweitert wurde. Die Airline hat ihre Dienstleistungen an Bord und am Boden modifiziert, um verbesserte Sicherheitsprotokolle einzuführen, während sie weiterhin ihre charakteristischen Erlebnisse wie die Emirates Lounge und das Shower Spa an Bord anbietet.

Darüber hinaus hat Emirates vor kurzem am Flughafen Dubai eine voll integrierte, biometrische Einrichtung sowie Selbstbedienungs-Check-in und -Gepäckabgabe eingeführt, womit der Kundenkontakt am Boden weiter reduziert und die Reise vereinfacht wird.

Die Fluggesellschaft hat in diesem Jahr bisher zwei neue Flugzeuge vom Typ Airbus A380 erhalten, welcher bei Reisenden das beliebteste Flugzeug mit dem angenehmsten Flugerlebnis darstellt. Der nächste A380, der mit der neu eingeführten Premium-Economy-Kabine der Airline ausgestattet ist, soll noch vor Ende Dezember ausgeliefert werden.

Emirates hat den Passagierverkehr zu fast 100 Zielen wieder aufgenommen. Weitere Informationen zu den Reiseanforderungen, dem aktuellen Streckennetz von Emirates und den umfassenden Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen finden Sie auf dem COVID-19-Informationshub von Emirates.

Die APEX Official Airline Ratings™ wurden auf der Grundlage von neutralem, externem Passagier-Feedback und Erkenntnissen aus der APEX-Partnerschaft mit TripIt® von Concur®, der weltweit am besten bewerteten App zur Reiseorganisation, erstellt. Anhand einer Fünf-Sterne-Skala wurden fast eine Million Flüge von Passagieren bei mehr als 600 Fluggesellschaften aus aller Welt bewertet. Die APEX Official Airline Ratings™ wurden unabhängig von einer professionellen externen Wirtschaftsprüfungsgesellschaft zertifiziert.

***
Emirates verbindet Menschen und Orte auf der ganzen Welt. Die Fluggesellschaft mit Sitz in Dubai unterstützt erstklassige Sport- und Kulturveranstaltungen und ist eine der weltweit bekanntesten Airline-Marken. Seit 2004 fliegt Emirates ab Österreich, inspiriert zum Reisen und fördert Handelsbeziehungen weltweit. Mit zwei täglichen Flügen ab Wien verbindet Emirates Österreich derzeit mit über 140 Destinationen auf sechs Kontinenten. Emirates SkyCargo transportiert aus Österreich Exportgüter wie Elektronik, Arzneimittel oder Kristallwaren zu Märkten im Nahen und Mittleren Osten, Afrika und Asien. An Bord der modernen und effizienten Flotte bietet die Fluggesellschaft ihren Gästen vielfach ausgezeichneten Komfort und Service sowie freundliches Kabinenpersonal aus über 140 Ländern. Am Boden verbindet Emirates jedes Jahr Millionen von Menschen durch die zur Firmengruppe gehörenden Unternehmen, wie den Reiseveranstalter Emirates Holidays und das Destination-Management-Unternehmen Arabian Adventures. Weitere Informationen unter www.emirates.at, auf www.facebook.com/emirates sowie www.x.com/emirates

Alle Inhalte dieser Meldung als .zip: Sofort downloaden In die Lightbox legen

Bilder (2)

Emirates Kabinenpersonal in PSA
5 000 x 3 333 © Emirates
Biometrie-Einrichtungen am Flughafen Dubai
5 000 x 3 338 © Emirates

Kontakt

Emirates
Pressebüro Emirates
Nicole Hall | Lena Schmid | Ann Krystin Müller 
T: +43 1 524 43 00 – 0
E: emirates.at@grayling.com