01.06.2023

Über Fairplay reden – win2day und Grayling starten Zusammenarbeit

Foto win2day und Grayling © Eva Manhart

Georg Wawer (Managing Director win2day), Sigrid Krupica (CEO Grayling), Barbara Ableidinger (Head of Marketing win2day) und Nicole Hall (Managing Director Grayling) positionieren win2day unter dem Motto „Es lebe Fairplay“.

Zu dieser Meldung gibt es: 1 Bild

win2day, die Online-Spieleseite der Österreichischen Lotterien, beauftragt Grayling nach einem mehrstufigen Auswahlverfahren mit strategischer Brand-PR in Österreich. Ziel ist es, win2day im Rahmen der Dachkampagne „Es lebe Fairplay“ als verantwortungsvolle, verlässliche Lifestyle-Marke in der Sportwelt und darüber hinaus zu positionieren.

Als Sportwetten- und einzig konzessionierter Anbieter von Online-Glücksspiel in Österreich steht win2day für Fairplay und Sicherheit. Der Schutz und die Gesundheit der Spieler*innen, Chancengleichheit im Sport und maximale Transparenz spielen dabei eine entscheidende Rolle. Genauso wie Inklusion und Vielfalt im Sport – win2day unterstützt Herren-, Damen- und Behindertensport immer mit der gleichen Wertschätzung.

Für die Unterstützung einer professionellen Markenkommunikation setzt win2day ab sofort auf die Expertise von Grayling. Die Unit „Brand Communications“ rund um Managing Director Nicole Hall und Associate Director Julia Sommer zeichnet verantwortlich und wird win2day zum Thema Fairplay bei Spieler*innen, Opinion Leaders und der breiten Öffentlichkeit positionieren.

Georg Wawer, Managing Director, win2day: „Wir suchten einen Agenturpartner, der sowohl das gewünschte Know-how und die Erfahrung mitbringt als auch die richtigen Werte und zwischenmenschlichen Fähigkeiten. Grayling hat uns in beiden Punkten überzeugt. Wir freuen uns schon jetzt auf gemeinsame Aktionen und Projekte, die uns als starke, österreichische Marke voranbringen werden.“

Sigrid Krupica, CEO Grayling: „Inklusion, Diversität und Chancengleichheit sind Themen, für die wir mit voller Überzeugung als ganzes Team eintreten. Gepaart mit unserer Expertise in der Marken- und Produktkommunikation und dem starken Grayling-Netzwerk kann es bei win2day nun richtig losgehen.“


Credits:
Kunde: win2day
Georg Wawer, Managing Director
Barbara Ableidinger, Head of Marketing
Wolfgang Eisler, Team Lead Content Marketing

Agentur: Grayling Austria
Julia Sommer, Associate Director
Nina Sommerbauer, Senior Account Manager
Sofía Faget-Auersperg, Account Manager
Ann-Krystin Müller, Consultant


Über Grayling
Grayling ist Österreichs führende internationale Kommunikationsagentur. Wir kombinieren Public Relations, Marketing, Social Media und Public Affairs – und passen unsere maßgefertigten Services an die besonderen Herausforderungen unserer Kunden an. Stets mit deren wirtschaftlichen bzw. operativen Zielen vor Auge. So schaffen wir für unsere Kunden entscheidende Vorteile.
Grayling wurde im Jahr 2001 gegründet und beschäftigt in Österreich 30+ Mitarbeiter*innen.
Das Netzwerk von Grayling verbindet globale Reichweite mit lokalem Wissen und erstreckt sich über die ganze Welt. Und wir haben mit 25 eigenen Büros und 500 Consultants ein unschlagbar starkes Netzwerk in Europa.

Website ▪ InstagramLinkedIn
Alle Inhalte dieser Meldung als .zip: Sofort downloaden In die Lightbox legen

Bilder (1)

Foto win2day und Grayling
1 920 x 1 440 © Eva Manhart

Kontakt

Grayling Austria GmbH BHA

Berith Hagvaag
Communications Director

Grayling Austria GmbH
Siebensterngasse 31, 1070 Wien
+43 1 524 43 00 26
berith.hagvaag@grayling.com