11.04.2022

Suchard Sensations Haselnuss & Mandel 100g:

Dunkler Schokoladengenuss mit karamellisierten Nüssen

Zu dieser Meldung gibt es: 1 Bild

Wien, 11.04.2022 Langjährige Erfahrung, erlesene Zutaten und gut gehütete Rezepte sind das Erfolgsrezept hinter der beliebten Suchard Schokolade. Intensiver Geschmack und Genuss pur – das bietet ab sofort auch die neueste Sorte Suchard Sensations Haselnuss & Mandel. Die 100g Tafel löst Menthe als sechste Sorte im Suchard Sensations Sortiment ab. Ab sofort ist das Neuprodukt auch auf den neugestalteten Sensations Displays zu finden und bleibt ein fixer Bestandteil des Suchard Sortiments.

„Suchard Sensations Haselnuss & Mandel ist eine Kombination aus Zartbitter-Schokolade und karamellisierten Nüssen und bietet vollendeten Schokoladengenuss“, so Elisabeth Hülsmann, Managing Director Mondelēz Österreich. „Mit unserer neuen Sorte sprechen wir nicht nur Fans von Schokolade mit hohem Kakaoanteil an, sondern auch Liebhaber nussiger Schokoladenkompositionen.“

Seit 1826 wird unter dem Namen Suchard feine, hochwertige Schokoladenkunst angeboten. Die Marke blickt somit auf eine lange Tradition zurück und gehört zu einer der ältesten und renommiertesten Marken in der Schokoladengeschichte. Suchard ist seit 2016 stolzer Partner des globalen Kakao-Nachhaltigkeitsprogramms Cocoa Life von Mondelēz International. Ziel von Cocoa Life ist es, die Lebens- und Arbeitsbedingungen von Kakaobauern und ihren Familien langfristig zu verbessern und darüber hinaus die Produktion von qualitativ hochwertigem Kakao sicherzustellen.

Weitere Informationen gibt es auf der Suchard Facebook-Seite unter https://www.facebook.com/SuchardOesterreich oder auf https://www.suchard.at/.

Mondelez Boilerplate

Über Mondelēz International

Mondelēz International Inc. (NASDAQ: MDLZ) bestärkt Menschen in über 150 Ländern darin, auf die richtige Art und Weise zu snacken. 2023 verzeichnete das Unternehmen einen Netto-Umsatz von rund 36 Milliarden US-Dollar und ist ein führender Snacking-Anbieter mit beliebten Marken wie Milka, Oreo, Philadelphia, TUC und Toblerone.

Mit der Strategie „Snacking made Right“ bietet das Unternehmen Konsumenten für jeden Anlass den richtigen Snack, zum richtigen Zeitpunkt, auf die richtige Art und Weise hergestellt, an. Denn rund um den Globus werden kleine Mahlzeiten und Snacks im flexibler werdenden Alltag der Menschen immer wichtiger. Dies zeigen auch die Ergebnisse der „State of Snacking™“-Studie, die das Marktforschungsinstitut The Harris Poll im Auftrag von Mondelēz International durchgeführt hat. Weitere Informationen finden Sie hier.

Mondelēz International ist im Standard & Poor's 500 Index, im NASDAQ 100 und im Dow Jones Sustainability Index gelistet.

Mehr über uns erfahren Sie unter http://www.mondelezinternational.com/ oder folgen Sie uns auf Twitter unter www.twitter.com/MDLZ. Das Presseportal für Deutschland, Österreich und die Schweiz finden Sie hier: http://www.mynewsdesk.com/de/mondelez-germany

Alle Inhalte dieser Meldung als .zip: Sofort downloaden In die Lightbox legen

Bilder (1)

Suchard Sensations Haselnuss & Mandel
1 280 x 720 © Mondelez

Kontakt

Milka

Kontakt Unternehmen - Presse
Laura Ecker-Sperlich
Senior Manager CGA DACH
Mondelez Österreich GmbH
Schönbrunnerstr. 297-307
A-1120 Wien
T: 06765144053
E: laura.eckersperlich@mdlz.com
W: www.mondelezinternational.com

Pressestelle Mondelez Österreich
Azra Ibrahimovic, Nicole Hall 
Grayling Austria
Siebensterngasse 31, 1070 Wien
T: +43 1 524 43 00
E: milka.at@grayling.com