01.08.2022

Medallia Thunderhead von unabhängigem Analysten als führende Lösung in der Orchestrierung der Customer Journey eingestuft

Gerhard Raffling © Jana Krippel

Zu dieser Meldung gibt es: 1 Bild

München/Wien, 02. August 2022 – Thunderhead, die Customer-Journey-Orchestration-Plattform von Medallia, Inc. (NYSE: MDLA), eineder weltweit führenden Anbieter für Customer Experience-(CX) und Employee-Experience-(EX) Lösungen, wurde im The Forrester Wave™ Journey Orchestration Platforms Q2 2022 als führend eingestuft. Die Wave™-Analyse bewertet die 10 wichtigsten Anbieter von Customer Journey Orchestration anhand von 27 Kriterien, die in drei Hauptkategorien unterteilt sind: "aktuelles Angebot", "Strategie" und "Marktpräsenz".  

Thunderhead von Medallia erhielt von allen bewerteten Anbietern die höchste Punktzahl in der Kategorie "Strategie" sowie die höchstmögliche Punktzahl in 10 Kriterien, darunter für Journey-Orchestrierung, Sicherheit, Skalierbarkeit und die Analyse der geschäftlichen Auswirkungen in der Kategorie "aktuelles Angebot". 

„Seit unserer Übernahme vor einigen Monaten wurde Thunderhead bereits das zweite Mal ausgezeichnet. Neben der aktuellen Einstufung als führend im Bereich Journey Orchestration erhielt die Plattform auch die höchste Bewertung in The Forrester Wave™ Strong Performers: Real-Time Interaction Management, Q2 2022“, sagt Gerhard Raffling, Vice President DACH bei Medallia. „Thunderhead orchestriert Customer Journeys in Echtzeit kanalübergreifend und ergänzt somit die Medallia Experience Cloud in hervorragender Art und Weise.“ 

Der Report zu Journey Orchestration stellt fest, dass „Thunderhead passend für Unternehmen ist, die nach KI-gestützten Empfehlungen basierend auf Kontext- und Kundensignalen für die Ansprache potenzieller Kund:innen, Interessent:innen und bestehender Kund:innen bei der Lead-Generierung, der Ansprache im Geschäft oder Webshop sowie online oder im Kundenservice suchen. 

Medallia hat Anfang dieses Jahres Thunderhead übernommen, um seine Fähigkeit zu stärken, individualisierte Erlebnisse und Konversationen in großem Umfang über alle On- und Offline-Kanäle hinweg zu ermöglichen. Interessierte finden den The Forrester Wave™: Journey Orchestration Platforms, Q2 2022 hier


Medallia (NYSE: MDLA) ist Pionier und Marktführer im Bereich Customer-, Employee-, Citizen und Patienten-Experience. Die preisgekrönte SaaS-Plattform des Unternehmens, die Medallia Experience Cloud, ist das Experience-System der ersten Wahl, das alle anderen Anwendungen kunden- und mitarbeiterfreundlich integriert. Die Plattform erfasst Milliarden von Signalen über alle Interaktionen hinweg, einschließlich aller Sprach-, Video-, Digital-, IoT-, Social Media- und Corporate Messaging-Tools. Medallia verwendet unternehmenseigene Technologien für künstliche Intelligenz und maschinelles Lernen, um automatisch prädiktive Erkenntnisse zu erhalten, die zu leistungsstarken Geschäftsaktionen und -ergebnissen führen. Medallia-Kunden reduzieren die Abwanderung, machen Kritiker zu Promotoren und Käufern, schaffen sofortige Cross-Selling- und Up-Selling-Möglichkeiten und treiben umsatzsteigernde Geschäftsentscheidungen voran, die eindeutige und beeindruckende Kapitalrenditen erzielen. Weitere Informationen finden Sie unter www.medallia.com.

Folgen Sie uns auf LinkedIn, Twitter, Facebook, und Instagram

© 2022 Medallia, Inc. Alle Rechte vorbehalten. Medallia®, das Medallia-Logo sowie die Namen und Marken der Medallia-Produkte sind registrierte Marken von Medallia. Alle anderen Marken sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber. 

Alle Inhalte dieser Meldung als .zip: Sofort downloaden In die Lightbox legen

Bilder (1)

Gerhard Raffling
3 252 x 4 324 © Jana Krippel

Kontakt

Medallia
Medallia c/o Grayling Austria GmbH
T: +43 1 524 43 00, E: medallia.at@grayling.com