13.01.2022

Liebe für alle: Valentinstag mit Milka

Drei Liebesbekundungen für Lieblingsmenschen

Key Visual © Mondelez

Zu dieser Meldung gibt es: 1 Bild

Wien, 13. Jänner 2022 – „Liebe für alle“ – wer möchte in ein solches Motto nicht mit einstimmen? Und wer diese zarte Botschaft zum Ausdruck bringen möchte, liegt mit Milka Pralinés genau richtig. Unter dem Motto „Sag‘s mit Milka“ zeigt Milka mit drei neuen Valentinstagsdesigns einmal mehr, wie Schokolade als Zeichen der Zuneigung funktioniert – und liefert die richtigen Worte gleich dazu.

Die persönliche Pralinen-Grußkarte zum Valentinstag
Die neu konzipierte Verpackung, die seit Oktober 2021 im Handel erhältlich ist, ist ein Hingucker mit Clou. Klappt man den Deckel auf, zeigt sich ein hübsch gestaltetes Grußfeld, auf dem persönliche Zeilen Platz finden können.

Die Milka Valentinstag Pralinés in den neuen limitierten Editionen gibt es in den Lieblingssorten Erdbeercrème (110g) und Haselnusscrème (110g und 165g). Darüber hinaus nimmt Milka eine weitere beliebte Sorte in die limitierten Editionen auf: Zartherb à la dessert au chocolat (110g). Ebenfalls neu: die Valentinstagsclaims „Mein Herz“, „Hab dich lieb“ und „Für dich“. Ob Arbeitskolleg*in, beste*r Freund*in oder Partner*in – mit den neuen auffälligen Designs und Liebesworten ist für jeden die richtige Liebesbriefversion dabei. So lässt sich jede Beziehung versüßen. Mit kurzen Online-Videos auf Social Media zeigt Milka, dass Liebe wirklich für alle ist – für Freunde, für Seelenverwandte oder für frisch Verliebte.

Milka Valentinstag Pralinés im Überblick:

  • I love Milka (110g) Zartherb á la dessert au chocolat “Für dich“
  • I love Milka (110g) Erdbeercrème “Hab dich lieb“
  • I love Milka (110g) Haselnusscrème “Mein Herz"
  • I love Milka (165g) Haselnusscrème “Mein Herz”
Mondelez Boilerplate

Über Mondelēz International

Mondelēz International Inc. (NASDAQ: MDLZ) bestärkt Menschen in über 150 Ländern darin, auf die richtige Art und Weise zu snacken. 2023 verzeichnete das Unternehmen einen Netto-Umsatz von rund 36 Milliarden US-Dollar und ist ein führender Snacking-Anbieter mit beliebten Marken wie Milka, Oreo, Philadelphia, TUC und Toblerone.

Mit der Strategie „Snacking made Right“ bietet das Unternehmen Konsumenten für jeden Anlass den richtigen Snack, zum richtigen Zeitpunkt, auf die richtige Art und Weise hergestellt, an. Denn rund um den Globus werden kleine Mahlzeiten und Snacks im flexibler werdenden Alltag der Menschen immer wichtiger. Dies zeigen auch die Ergebnisse der „State of Snacking™“-Studie, die das Marktforschungsinstitut The Harris Poll im Auftrag von Mondelēz International durchgeführt hat. Weitere Informationen finden Sie hier.

Mondelēz International ist im Standard & Poor's 500 Index, im NASDAQ 100 und im Dow Jones Sustainability Index gelistet.

Mehr über uns erfahren Sie unter http://www.mondelezinternational.com/ oder folgen Sie uns auf Twitter unter www.twitter.com/MDLZ. Das Presseportal für Deutschland, Österreich und die Schweiz finden Sie hier: http://www.mynewsdesk.com/de/mondelez-germany

Alle Inhalte dieser Meldung als .zip: Sofort downloaden In die Lightbox legen

Bilder (1)

Key Visual
1 350 x 1 350 © Mondelez

Kontakt

Milka

Kontakt Unternehmen - Presse
Laura Ecker-Sperlich
Senior Manager CGA DACH
Mondelez Österreich GmbH
Schönbrunnerstr. 297-307
A-1120 Wien
T: 06765144053
E: laura.eckersperlich@mdlz.com
W: www.mondelezinternational.com

Pressestelle Mondelez Österreich
Azra Ibrahimovic, Nicole Hall 
Grayling Austria
Siebensterngasse 31, 1070 Wien
T: +43 1 524 43 00
E: milka.at@grayling.com