17.06.2024
Wien/ Dubai, 17. Juni 2024 – Emirates Skywards, das Vielflieger:innenprogramm von Emirates, setzt mit seinen Initiativen und seiner kundenorientierten Strategie weiterhin Maßstäbe in der Branche. Im vergangenen Jahr hat Emirates Skywards neue Funktionen eingeführt und sein Markenportfolio erweitert, um weltweit 33 Millionen Mitglieder zu gewinnen.
1. Erweiterte "Money-can't-buy"-Erlebnisse mit Skywards Exclusives
Mit Skywards Exclusives können Mitglieder Meilen für Hospitality-Tickets und VIP-Erlebnisse bei einigen der bekanntesten Sportereignisse der Welt ausgeben oder ersteigern, darunter die US Open, Roland-Garros, Wimbledon, The Championships sowie Spiele von AC Mailand, Real Madrid oder FC Arsenal.
Erst kürzlich hat Emirates Skywards seine Lifestyle-Partnerschaften erweitert und bietet Mitgliedern nun die Möglichkeit, mit Dilmah Tea die üppigen Teeplantagen in Sri Lanka zu erleben und mit LVMH (Moët Hennessy - Louis Vuitton) die idyllischen Weinberge in der Champagne in Frankreich zu entdecken.
2. Mehr Möglichkeiten mit Cash+Miles
Mitglieder können mit Cash+Miles mehr von der Welt sehen, indem sie einen Teil des Preises der Flugtickets in Meilen bezahlen - zu jedem Tarif und an jedem Tag. Wenn Reisende sich vor der Suche auf emirates.com einloggen, können sie außerdem von personalisierten Tarifen profitieren und mit Sonderangeboten bis zu dreimal mehr sparen.*
Cash+Miles ermöglicht es Mitgliedern jetzt außerdem, Cash+Miles für Zusatzprodukte wie bevorzugte Sitzplatzwahl, Übergepäck und Lounge-Zugang an Flughäfen weltweit zu nutzen.
3. App herunterladen und sammeln mit Skywards Everyday
Mit der Skywards Everyday App können Mitglieder bei über 300 Partnern in den VAE in den Bereichen Gastronomie, Einkaufen, Unterhaltung, Beauty und Wellness, Lebensmittel und Dienstleistungen Skywards-Meilen sammeln.
Emirates Skywards hat die App im vergangenen Jahr mit einem verbesserten, nahtlosen Erlebnis neu aufgelegt. Mitglieder können nun bis zu fünf Visa oder Mastercard Debit- oder Kreditkarten in der App verknüpfen. Zumindest eine muss verknüpft sein, damit der Service in genutzt werden kann. Inhaber:innen von Emirates Skywards-Kreditkarten können ihre Meilen vervielfachen, indem sie für dieselbe Transaktion zweimal sammeln.
Skywards Living bietet mit mehr als 4.000 Einzelhandels-, Lifestyle- und Autovermietungspartnern und Zugang zu rund 2 Millionen Hotels über Reisepartner weltweit.
4. Mit Skywards Miles Mall für Online-Shopping belohnt werden
Emirates Skywards-Mitglieder können Skywards-Meilen sammeln, indem sie bei ihren Lieblingsmarken in den VAE, Großbritannien, den USA, Australien und Indien einkaufen. In der Skywards Miles Mall haben Mitglieder die Wahl zwischen über 2.800 Marken aus den Bereichen Lebensmittel, Mode, Schönheit, Elektronik, Gesundheit, Wellness, Reisen, Freizeit, Unterhaltung und mehr.
Das Treueprogramm hat kürzlich eine neue Möglichkeit eingeführt, Meilen für Geschenkkarten zu verwenden. Schon ab 2.000 Meilen können sich Mitglieder einfach mit ihren Emirates Skywards Mitgliedsdaten auf skywardsmilesmall.com einloggen, ihren bevorzugten Geschenkkartenwert auswählen und ihre Meilen bei hunderten von Marken einlösen.
5. Mit Airline-Partnern sammeln und belohnt werden
Zusätzlich zu Emirates und flydubai können Skywards-Mitglieder Angebote von über 15 Airline-Partnern nutzen, darunter United Airlines, Air Canada, Azul, Japan Airlines, Qantas und Condor. Die Prämientickets für die Economy Class wurden bei allen Partnern kürzlich um 20 % reduziert. Prämien sind jetzt schon ab 8.000 Skywards-Meilen erhältlich.* Buchungen können bequem über emirates.com oder Reisebüros vorgenommen werden.
Vorwärts, aufwärts, Skywards
Mit über 33 Millionen Mitgliedern weltweit wird Emirates Skywards weiterhin für seine innovativen Produkte und branchenführenden Initiativen anerkannt. Das Treueprogramm hat seit seiner Gründung mehr als 50 Auszeichnungen erhalten und wurde kürzlich bei den renommierten International Loyalty Awards 2024 zum "Global Loyalty Programme of the Year Middle East" gekürt.
Emirates Skywards wurde außerdem bei den World Travel Awards 2024 als "Middle East's Leading Airline Rewards Programme", bei den World Travel Awards 2023 als "World Leading Airline Reward Program", bei den Frequent Traveller Awards 2023 als "Best Earn & Redemption Capability" und bei den Business Traveller Awards 2024 als "Airline with the Best Frequent Flyer Programme" ausgezeichnet.
Im letzten Jahr (März 2023 - März 2024)…
- gewann Emirates Skywards 33,1 Millionen Mitglieder.
- sammelten Mitglieder 80,1 Milliarden Skywards Meilen.
- Täglich werden mehr als 100.000 gesammelte Transaktionen durchgeführt.
- wurden 1,3 Millionen Flugprämien verarbeitet.
- 1 von 8 Flugtickets wurde von Mitgliedern mit Skywards Meilen gekauft.
- wurden 4,5 Millionen Skywards Meilen pro Stunde eingelöst.
- 115 Skywards Miles werden täglich eingelöst.
- gab es 190.000 Co-Brand-Karteninhaber:innen in den VAE, KSA, VAE, USA und Indien.
Weitere Informationen unter emirates.com.
*Es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen.