09.02.2021

Ein köstliches Duett: OREO’s neue Kooperation mit Lady Gaga ab jetzt im Handel erhältlich

Zu dieser Meldung gibt es: 1 Bild

Wien, 09. Februar 2021 – Inspiriert vom 2020 erschienenen Smash-Hit-Album „Chromatica“ steht die neue limitierte Edition aus der Zusammenarbeit von OREO mit dem globalen Superstar und der Philanthropin Lady Gaga ab sofort in Österreich und Deutschland in den Geschäften.

Die klassische blaue OREO Original Verpackung hat ein „Gaga Make-over“ erhalten: Sie strahlt jetzt für kurze Zeit in knalligem Pink, angelehnt an das „Chromatica“-Design. Außerdem warten aufregende digitale Überraschungen darauf, entdeckt zu werden, und es gibt attraktive Musikpreise zu gewinnen.

„Diese Zusammenarbeit ist inspiriert von der Chromatica-Welt, in der Freundlichkeit alles regiert", sagte Lady Gaga. Deshalb ist auf den besonderen limitierten Packungen ein QR-Code gedruckt, den die Konsumenten scannen können, um Zugang zu sogenannten GAGAgrams von Lady Gaga zu erhalten. GAGAgrams sind aufmunternde Botschaften der Sängerin, die Konsumenten mit Freunden, Familie, Kollegen und geliebten Menschen teilen können.

Mit OREO „Lady Gaga“- Preise gewinnen

Jede Packung OREO Kekse bietet außerdem die Chance auf zahlreiche Preise rund um den Weltstar und das Thema Musik. Der Hauptgewinn beinhaltet Tickets für ein Konzert von Lady Gaga in Paris inklusive Anreise und Übernachtung für jeweils zwei Personen. Außerdem gibt es Album-Downloads, Chromatica T-Shirts und OREO Musikboxen zu gewinnen. Die Teilnahme am Gewinnspiel ist einfach: Eine Packung OREO Kekse kaufen, den Code der Verpackung auf singwithoreo.com eingeben und gleich erfahren, ob und was gewonnen wurde.*

„Ab sofort kommen die Fans von OREO und Lady Gaga endlich auf den Geschmack unserer aufregenden Kollaboration, mit der limitierten Edition im Handel. Neben unseren beliebten Keksen bieten wir außerdem noch viele andere Möglichkeiten, die Kooperation zu erleben – vom Teilen von netten Botschaften bis hin zum Gewinn von Musikpreisen. Wir hoffen, dass diese Partnerschaft unseren Fans in diesem Jahr viel Spaß machen wird", sagt Bert Kriewolt, Associate Marketing Director Biscuits, Mondelēz International.

Bis Ende März ist die limitierte OREO x Lady Gaga Edition als Rolle und Box im Handel erhältlich. Der Launch wird ab KW 6 von einer Mediakampagne und Social Ads begleitet.

*Die Datenschutz- und Teilnahmebedingungen finden Sie unter: singwithoreo.com

Über OREO

OREO ist der beliebteste Keks der Welt, der von Familien und Freunden in mehr als 100 Ländern auf der ganzen Welt genossen wird. Er ist außerdem der meistverkaufte Keks des 21. Jahrhunderts mit einem weltweiten Jahresumsatz von rund 2,9 Milliarden US-Dollar. Das „TWIST LICK DUNK"-Ritual des OREO Kekses hat sich in vielen verschiedenen Kulturen auf der ganzen Welt zum Markenzeichen für den Genuss dieses ikonischen Kekses entwickelt. OREO hat darüber hinaus eine Facebook-Community von mehr als 40 Millionen OREO Liebhabern rund um den Globus, und gehört zu den Top 5 Marken-Facebook-Seiten. Besuchen Sie https://de.oreo.eu/ für weitere Informationen.

Mondelez Boilerplate

Über Mondelēz International

Mondelēz International Inc. (NASDAQ: MDLZ) bestärkt Menschen in über 150 Ländern darin, auf die richtige Art und Weise zu snacken. 2023 verzeichnete das Unternehmen einen Netto-Umsatz von rund 36 Milliarden US-Dollar und ist ein führender Snacking-Anbieter mit beliebten Marken wie Milka, Oreo, Philadelphia, TUC und Toblerone.

Mit der Strategie „Snacking made Right“ bietet das Unternehmen Konsumenten für jeden Anlass den richtigen Snack, zum richtigen Zeitpunkt, auf die richtige Art und Weise hergestellt, an. Denn rund um den Globus werden kleine Mahlzeiten und Snacks im flexibler werdenden Alltag der Menschen immer wichtiger. Dies zeigen auch die Ergebnisse der „State of Snacking™“-Studie, die das Marktforschungsinstitut The Harris Poll im Auftrag von Mondelēz International durchgeführt hat. Weitere Informationen finden Sie hier.

Mondelēz International ist im Standard & Poor's 500 Index, im NASDAQ 100 und im Dow Jones Sustainability Index gelistet.

Mehr über uns erfahren Sie unter http://www.mondelezinternational.com/ oder folgen Sie uns auf Twitter unter www.twitter.com/MDLZ. Das Presseportal für Deutschland, Österreich und die Schweiz finden Sie hier: http://www.mynewsdesk.com/de/mondelez-germany

Alle Inhalte dieser Meldung als .zip: Sofort downloaden In die Lightbox legen

Bilder (1)

OREO x Lady Gaga
3 552 x 2 371 © Mondelez

Kontakt

Mondelez Corp
Kontakt Unternehmen 
Laura Ecker-Sperlich
Senior Manager CGA DACH
Mondelez Österreich GmbH
Schönbrunnerstr. 297-307
A-1120 Wien
T: 06765144053
E:  laura.eckersperlich@mdlz.com
W: 
www.mondelezinternational.com
Pressestelle Mondelez Österreich
Nicole Hall und Valerie Pechhacker-Preiß
Grayling Austria
Siebensterngasse 31
1070 Wien
T: +43 1 524 43 00
E: mondelez.at@grayling.com