28.04.2021

Danke von Herzen – Weil Mama immer für einen da ist

Milka versüßt den Muttertag mit limitierten Milka Pralinés

Zu dieser Meldung gibt es: 1 Bild

Wien – 28. April 2021 – Nicht nur am 9. Mai, aber ganz besonders dann, stehen alle Mamas im Mittelpunkt. Als Vorbild, Heldin oder beste Freundin ist Mama nur schwer aus dem eigenen Leben wegzudenken – auch im Erwachsenenalter. Vom ersten Schultag, über den Abschlussball, bis hin zum Umzug, ist Mama immer für einen da. Aber es sind auch die kleinen Dinge, Gesten und Momente, die Mütter und ihre Kinder einander näherbringen; das regelmäßige Telefonat, ein gemeinsames Mittagessen oder hoffentlich bald wieder eine Umarmung. Denn ob als Kind oder als (junger) Erwachsener, die Beziehung zur eigenen Mutter stützt, gibt Kraft und ist einfach unerlässlich. Mit der limitierten „Sag es mit Milka Muttertagsedition“ der Milka Pralinés würdigt man das Verhältnis zur eigenen Mama auf eine besonders zarte Weise und versüßt den Tag. Für eine ganz persönliche Botschaft können die 110g und 165g Milka Pralinés des Standardsortiments online personalisiert werden (https://www.milka.at/shop) und werden so zum individuellen Geschenk.

Hoch lebe die Mama
Sie begleiten ihre Kinder seit der Geburt, zeigen den Weg, leiten sie an und lassen Träume wahr werden. Immer an der Seite und mit stetigem Support sind sie die größten Unterstützerinnen. Dafür heißt es: Danke von Herzen. Danke für all jene Dinge, die sie durch ihre Erziehung und Unterstützung mitgegeben haben und die ihre Kinder zu denen gemacht haben, die sie sind. Ganz gleich welchen Alters, Mamas stehen hinter einem und das will Milka mit den limitierten Pralinés feiern – denn dafür ist man nie zu alt.

Die limitierte Muttertagsedition der Milka Pralinés (110g und 165g) ist ab 26.04.2021 im österreichischen Handel erhältlich. Die Kampagne wird durch Social Media, PR und digital unterstützt.

Mondelez Boilerplate

Über Mondelēz International

Mondelēz International Inc. (NASDAQ: MDLZ) bestärkt Menschen in über 150 Ländern darin, auf die richtige Art und Weise zu snacken. 2023 verzeichnete das Unternehmen einen Netto-Umsatz von rund 36 Milliarden US-Dollar und ist ein führender Snacking-Anbieter mit beliebten Marken wie Milka, Oreo, Philadelphia, TUC und Toblerone.

Mit der Strategie „Snacking made Right“ bietet das Unternehmen Konsumenten für jeden Anlass den richtigen Snack, zum richtigen Zeitpunkt, auf die richtige Art und Weise hergestellt, an. Denn rund um den Globus werden kleine Mahlzeiten und Snacks im flexibler werdenden Alltag der Menschen immer wichtiger. Dies zeigen auch die Ergebnisse der „State of Snacking™“-Studie, die das Marktforschungsinstitut The Harris Poll im Auftrag von Mondelēz International durchgeführt hat. Weitere Informationen finden Sie hier.

Mondelēz International ist im Standard & Poor's 500 Index, im NASDAQ 100 und im Dow Jones Sustainability Index gelistet.

Mehr über uns erfahren Sie unter http://www.mondelezinternational.com/ oder folgen Sie uns auf Twitter unter www.twitter.com/MDLZ. Das Presseportal für Deutschland, Österreich und die Schweiz finden Sie hier: http://www.mynewsdesk.com/de/mondelez-germany

Alle Inhalte dieser Meldung als .zip: Sofort downloaden In die Lightbox legen

Bilder (1)

Milka Muttertag
914 x 451 © Milka

Kontakt

Milka

Kontakt Unternehmen - Presse
Laura Ecker-Sperlich
Senior Manager CGA DACH
Mondelez Österreich GmbH
Schönbrunnerstr. 297-307
A-1120 Wien
T: 06765144053
E: laura.eckersperlich@mdlz.com
W: www.mondelezinternational.com

Pressestelle Mondelez Österreich
Azra Ibrahimovic, Nicole Hall 
Grayling Austria
Siebensterngasse 31, 1070 Wien
T: +43 1 524 43 00
E: milka.at@grayling.com