Meldungsübersicht
ENIT

Italien ist für viele Österreicher*innen das Urlaubsland Nummer 1. Italien ist aber auch das Land der kulinarischen Genüsse. Beides lässt sich ganz einfach verbinden: Im Sommerurlaub bei einem Besuch in einem der exzellenten Restaurants in den beliebten Badeorten oder in einem versteckten Landgasthaus in den Bergen.
Vasto Spiaggia Mottagrossa Riserva Punta Aderci

Naturbelassene Strände, unberührte Landschaften, türkisfarbenes Wasser, rund 8.000 Kilometer Küste – das bietet das beliebte Urlaubsland Italien seinen kleinen und großen Gästen. 
Arena dallalto

Wer an Italien denkt, denkt an Genuss, Kunst und Kultur: Passender könnte nicht sein, dass der Eurovision Song Contest zum dritten Mal nach Italien kommt. Dabei dient er als Auftakt für Italiens Festivalsommer 2022.
Alle Einträge wurden geladen.