Gerhard Raffling

Thunderhead, die Customer-Journey-Orchestration-Plattform von Medallia, Inc.eineder weltweit führenden Anbieter für Customer Experience-(CX) und Employee-Experience-(EX) Lösungenwurde im The Forrester Wave™ Journey Orchestration Platforms Q2 2022 als führend eingestuft und erhielt die höchstmögliche Punktzahl in 10 der 27 Bewertungskriterien
Agnieszka May-Sadowska

Medallia, einer der weltweit führenden Anbieter für Customer und Employee Experience, hat Agnieszka May-Sadowska zum Senior Vice President Europe berufen.
Akio Wauer

Medallia, einer der weltweit führenden Anbieter für Customer Experience- (CX) und Employee Experience (EX) Managementlösungen, ernennt Akio Wauer zum Directorof Sales Industry und Utilities DACH.

Der Medallia Institute Report zeigt den Einfluss von ausgezeichneter Customer Experience auf den Unternehmenserfolg, das Wachstum und die Mitarbeiterbindung.

Medallia IHG

Die Zwei-Wege-Kommunikation der Medallia-Zingle-Plattform verbessert die Gästekommunikation ab sofort in weltweit 6.000 Hotels & Resorts der InterContinental Hotels Group

Medallia gibt heute die Kooperation mit IHG Hotels & Resorts bekannt. Die IHG Hotels & Resorts können zukünftig mit der intelligenten Massaging-Plattform Medallia Zingle ihre gesamte Gäste- und Mitarbeitererfahrung in nahezu 6.000 Hotels in über 100 Ländern verbessern.

Medallia Athena erleichtert die Auswertung von Kundenfeedback

Medallia gibt heute die Markteinführung von Medallia Athena Studio bekannt. Die neue Lösung ermöglicht es Unternehmen, benutzerdefinierte KI-Modelle und -Analysen für unstrukturierte Daten ohne jegliche Programmierung, mit No- und Low-Code, zu erstellen.

Gerald Wiesbauer_web

Medallia beruft Gerald Wiesbauer zum Sales Director in Österreich. Mit Wiesbauers Expertise und einem direkten Ansprechpartner soll die Customer Experience österreichischer Kund:innen verstärkt werden.

Svea Richter

Medallia reagiert auf das erfolgreiche Geschäftsjahr 2021 und vergrößert sein Team.

Hyatt setzt dank Medallia neue Maßstäbe für moderne Gästeintegration und Kundennähe durch verbesserte Zwei-Wege-Kommunikation in mehr als 1.000 Hotels weltweit

Wien – 08. Februar 2022Medallia, Inc. (NYSE: MDLA), der weltweit führende Anbieter für Customer and Employee Experience, unterstützt den weltweit erfolgreiche Hotelgruppe Hyatt mit der Messaging-Plattform Medallia Zingle. Hyatt wird die Lösung für intelligentes Kunden-Messaging in über 1.000 Hotels weltweit implementieren. Mit Medallia Zingle setzt Hyatt auf eine bewährte Lösung für intelligentes Messaging, auf die bereits international einige namhafte Größen des Gastronomie- und Hotelgewerbes vertrauen.

Die Kombination von Customer Experience Insights und Journey-Orchestrierung erlaubt es Unternehmen eine einheitliche Sicht auf die Customer Journey zu erhalten und die Kundenerfahrung zu optimieren

Wien – 31. Jänner 2022 - Medallia, Inc. (NYSE: MDLA), einer der weltweit führenden Anbieter für Customer and Employee Experience, gibt heute die Übernahme von Thunderhead bekannt. Das US-Unternehmen ist einer der führenden Anbieter für Echtzeit-Interaktions-Management und Journey-Orchestrierung. Die Akquisition von Thunderhead wird Medallia dabei stärken, individualisierte Customer Journeys über alle Online- und Offline-Kanäle hinweg zu ermöglichen. Dadurch können die weltweit mehreren Tausend Kunden von Medallia ihre Kundenzufriedenheit und Markenloyalität weiter ausbauen, um schneller zu wachsen. Mit der Transaktion wird Medallia auch seine geografische Präsenz in Europa und der DACH-Region weiter ausbauen, wo die Nachfrage nach konsistenten und individuellen Customer Journeys während der Pandemie stark gestiegen ist.