06.10.2020

Neue Vertriebsmöglichkeiten durch NDC-basiertem Partner-Gateway von Emirates

Zu dieser Meldung gibt es: 1 Bild

Wien/Dubai, 6. Oktober 2020 – Einfacher und direkter Zugang zu den Inhalten und Serviceleistungen von Emirates: Die Fluggesellschaft hat mit dem „Emirates Gateway“ eine Reihe von Anbindungs- und Vernetzungsmöglichkeiten für seine weltweiten Vertriebspartner eingeführt. Das Gateway wurde auf Basis des IATA-Standards New Distribution Capability (NDC) entwickelt.

Adnan Kazim, Emirates Chief Commercial Officer: „Die Anbindungs- und Vernetzungsmöglichkeiten, die das Emirates Gateway bietet, basieren auf einer neuartigen Technologie und sind so konzipiert, dass sie die Einschränkungen der derzeitigen Vertriebssysteme überwinden. Unser Ziel war es, eine Plattform zu schaffen, die uns in die Lage versetzt, schnell neue Produkte und Dienstleistungen zu entwickeln und einzusetzen, so dass wir und unsere Vertriebspartner in der Lage sind, einen noch größeren Mehrwert und differenziertere Serviceleistungen anzubieten. Die Plattform bereitet zudem den Weg für uns, maßgeschneiderte Inhalte und dynamische Preise anzubieten, die besser auf den sich verändernden Markt reagieren.“
 
Durch einen verbesserten Zugang zu den Produkten und Serviceleistungen der Fluggesellschaft mit einer intuitiven und leicht zu bedienenden Benutzeroberfläche bietet das Emirates Gateway den Vertriebspartnern die Möglichkeit, die Reisen der Passagiere mit maßgeschneiderten Produkten und Dienstleistungen zu verbessern. Partner können sich über drei flexible Zugangslösungen mit dem Emirates Gateway verbinden:

Emirates Booking Portal: Ein benutzerfreundliches Web-Buchungsportal, das in zwölf Sprachen zur Verfügung steht und direkt mit den Reservierungssystemen von Emirates verbunden ist. Dies vereinfacht die Buchung, das Ticketing und die Nachbearbeitung.

Emirates Gateway Direct: Ermöglicht den Zugang zu den Inhalten von Emirates über IATA NDC-APIs. Zudem bietet es Vertriebspartnern die Möglichkeit, mit fachkundiger Unterstützung durch die IT-Teams von Emirates Anwendungen zu erstellen, die ihren Bedürfnissen entsprechen.

Emirates Gateway Sync: Eine erleichterte Einbindung in das Reservierungssystem von Emirates, die von branchenführenden, bei der IATA registrierten und von Emirates zertifizierten Technologiepartnern bereitgestellt wird.

Vertriebspartner können sich für weitere Informationen zum neuen Gateway an den zuständigen Emirates-Vertriebskontakt in ihrem Markt wenden.



***
Emirates verbindet Menschen und Orte auf der ganzen Welt. Die Fluggesellschaft mit Sitz in Dubai unterstützt erstklassige Sport- und Kulturveranstaltungen und ist eine der weltweit bekanntesten Airline-Marken. Seit 2004 fliegt Emirates ab Österreich, inspiriert zum Reisen und fördert Handelsbeziehungen weltweit. Mit zwei täglichen Flügen ab Wien verbindet Emirates Österreich derzeit mit über 140 Destinationen auf sechs Kontinenten. Emirates SkyCargo transportiert aus Österreich Exportgüter wie Elektronik, Arzneimittel oder Kristallwaren zu Märkten im Nahen und Mittleren Osten, Afrika und Asien. An Bord der modernen und effizienten Flotte bietet die Fluggesellschaft ihren Gästen vielfach ausgezeichneten Komfort und Service sowie eine freundliche Cabin Crew aus über 170 Nationalitäten. Am Boden verbindet Emirates jedes Jahr Millionen von Menschen durch die zur Firmengruppe gehörenden Unternehmen, wie den Reiseveranstalter Emirates Holidays und das Destination-Management-Unternehmen Arabian Adventures. Weitere Informationen unter www.emirates.at, auf www.facebook.com/emirates sowie www.x.com/emirates

Alle Inhalte dieser Meldung als .zip: Sofort downloaden In die Lightbox legen

Bilder (1)

Emirates Gateway
5 440 x 3 564 © Emirates

Kontakt

Emirates
Pressebüro Emirates
Nicole Hall | Lena Schmid | Christina Seiser
T: +43 1 524 43 00 – 0
E: emirates.at@grayling.com