21.10.2021

Grayling und KESCH öffnen die Türen des ersten Huawei Flagship Stores in Österreich

Huawei Grand Opening Wien © Huawei

(v.l.n.r.) Caroline Jiang (Marketing Media & Campaign, Huawei CBG Austria), Adis Bilalic (Head of PR and Communications, Huawei CBG Austria), Nicole Hall (Managing Director Grayling) und René Nemeth (COO KESCH Event & Promotion) am roten Teppich vor dem neuen Huawei Flagship Store in Wien.

Zu dieser Meldung gibt es: 1 Bild

Die Wiener Kärntner Straße ist um eine Attraktion reicher: Der erste Huawei Flagship Store in Österreich hat seine Pforten an der meistfrequentierten Einkaufsstraße der Hauptstadt eröffnet. Beim Grand Opening waren zahlreiche Gäste live dabei – darunter auch rund 40 Medienvertreter*innen. Grayling zeichnet dabei für die Kommunikationsagenden verantwortlich, KESCH für das Eventmanagement.

Der Huawei Flagship Store Wien bietet ein exklusives Einkaufserlebnis und bringt die gesamte Produktpalette von Huawei ins Zentrum Wiens. In der Kärntner Straße 27 teilt der Huawei Flagship Store Wien auf 3 von 5 Etagen exklusiv für Kund*innen die Vision des Wohnens der Zukunft. Eine Etage bietet eine interaktive Erlebnisfläche für Smart Living.

„Wie uns der Erfolg der Eröffnung des ersten österreichischen Huawei Flagshipstores gezeigt hat, haben wir mit Grayling den idealen Partner in Sachen Kommunikationsberatung an unserer Seite“, so Adis Bilalic, Head of PR & Communications Huawei CBG, und ergänzt: „Der große Andrang beim Grand Opening belegt auch eindrucksvoll, dass KESCH als Partner für Events die bestmögliche Wahl war.“

Die Brand & Product Unit von Grayling rund um Managing Director Nicole Hall verantwortete die Kommunikationsagenden rund um das Grand Opening, während KESCH als Eventagentur die feierliche Eröffnung inszenierte.
 
„Die Huawei Store-Eröffnung ist – nach der coronabedingten Krise im Handel – ein ausgesprochen positives Signal. Und große Opening-Events waren in letzter Zeit ebenfalls rar. Wir freuen uns sehr, dass wir mit unserer Event- und Kommunikationskompetenz diesen Meilenstein für Huawei in Österreich begleiten durften“, so Grayling CEO Sigrid Krupica.

„Es macht uns besonders stolz, dass wir mit unserer Kompetenz und Erfahrung aus mehreren Storeeröffnungen für große internationale Marken auch die Eröffnung und Promotion des Huawei Flagship Stores kreativ umsetzen konnten – inklusive dem Präventionskonzept und Sicherheitskonzept. Der Andrang am Eröffnungstag hat sowohl die Idee und das Konzept als auch den Erfolg des Openings bestätigt“, sagt René Nemeth, COO KESCH Event & Promotion.

Kunde: Huawei
Adis Bilalic, Head of PR & Communications Huawei CBG
Caroline Jiang, Marketing Media & Campaign Huawei CBG

Agentur: Grayling Austria
Nicole Hall, Managing Director
Nina Sommerbauer, Account Manager
Clara Kaindel, Consultant
Nathalie Monschein, Junior Executive
Lena Schmid, Trainee

Agentur: KESCH Event & Promotion
René Nemeth, COO
Sandra Heiß, Projektmanagement


Über Grayling
Grayling ist Österreichs führende internationale Kommunikationsagentur. Wir kombinieren Public Relations, Marketing, Social Media und Public Affairs – und passen unsere maßgefertigten Services an die besonderen Herausforderungen unserer Kunden an. Stets mit deren wirtschaftlichen bzw. operativen Zielen vor Auge. So schaffen wir für unsere Kunden entscheidende Vorteile.
Grayling wurde im Jahr 2001 gegründet und beschäftigt in Österreich 30+ Mitarbeiter*innen.
Das Netzwerk von Grayling verbindet globale Reichweite mit lokalem Wissen und erstreckt sich über die ganze Welt. Und wir haben mit 25 eigenen Büros und 500 Consultants ein unschlagbar starkes Netzwerk in Europa.

Website ▪ InstagramLinkedIn
Alle Inhalte dieser Meldung als .zip: Sofort downloaden In die Lightbox legen

Bilder (1)

Huawei Grand Opening Wien
2 000 x 1 333 © Huawei

Kontakt

Grayling Austria GmbH BHA

Berith Hagvaag
Communications Director

Grayling Austria GmbH
Siebensterngasse 31, 1070 Wien
+43 1 524 43 00 26
berith.hagvaag@grayling.com