HONOR Magic7-Serie führt Autopilot-KI für Mobilgeräte ein HONOR entwickelt KI-First-Ökosystem durch Zusammenarbeit mit Qualcomm auf dem Snapdragon Summit 2024 Wien, 22. Oktober 2024  –  Die Technologiemarke HONOR gab heute bekannt, dass ihre kommende HONOR Magic7-Serie mit der revolutionären Snapdragon® 8 Elite Mobile-Plattform von Qualcomm Technologies, Inc. betrieben wird. Auf dem Snapdragon Summit 2024 gab HONOR seine Pläne zur Entwicklung eines KI-First-Ökosystems bekannt. Es wurde bahnbrechende KI-Funktionen präsentiert, die in der HONOR Magic7-Serie zum Einsatz kommen werden. Darunter der branchenweit erste geräteinterne KI-Agent für ein offenes Ökosystem und die erste Echtzeit-NPU-Grafikwiedergabe für mobile Spiele. Das Unternehmen gab auch einen kleinen Einblick, wie sein neues Flaggschiff aussehen wird. „Offenheit und Zusammenarbeit sind Teil unserer DNA“, kommentierte Dr. Ray Guo, CMO von HONOR Device Co., Ltd. “Durch die Zusammenarbeit mit Qualcomm Technologies definieren wir das KI-First-Ökosystem und revolutionieren die Benutzererfahrung für das KI-Zeitalter. Wir freuen uns, den ersten KI-Agenten der Branche für ein offenes Ökosystem vorstellen zu können und erstmals generative KI auf dem Gerät für Spiele mit NPU-Computing zu ermöglichen. Willkommen im Zeitalter der Autopilot-KI für Mobilgeräte.“ „Wir freuen uns, mit HONOR zusammenzuarbeiten, um die Zukunft der KI zu gestalten und die Interaktion der Menschen mit Technologie neu zu definieren“, kommentierte Chris Patrick, SVP und GM für Mobilgeräte bei Qualcomm Technologies, Inc. “Gemeinsam sind wir bereit, die Grenzen der KI zu erweitern und wirklich transformative Erfahrungen zu schaffen.“ Autopilot-KI für Mobilgeräte: Der erste KI-Agent der Branche für ein offenes Ökosystem Die HONOR Magic7-Serie wird den ersten geräteinternen KI-Agenten der Branche für ein offenes Ökosystem vorstellen. Mit einer einfachen Text- oder Sprachaufforderung kann der KI-Agent im Namen von Nutzer*innen eine Bestellung aufgeben. Mit Zustimmung kann er aus den Gewohnheiten der Benutzer*innen lernen, um intelligente Entscheidungen zu treffen. So kann er beispielsweise verstehen, ob Benutzer*innen den Kaffee mit Kokosmilch bevorzugen, und entsprechend bestellen. Er kann auch unerwünschte Abonnements in verschiedenen Apps mit nur einem einfachen Befehl finden und kündigen und so die Grenzen zwischen Apps und Diensten aufheben. Der KI-Agent kann bei einer Vielzahl von Anwendungen helfen - darunter Reiseplanung, Ticketbuchung, Kalenderplanung, Benachrichtigungsverwaltung, anwendungsübergreifende Dateiübertragung und vieles mehr. Der KI-Agent, der auf MagicOS 9.0 auf der HONOR Magic7-Serie eingeführt werden soll, bietet beispiellosen Komfort und läutet das Zeitalter der Autopilot-KI ein. KI-gestützte Hardware: Generative KI auf dem Gerät für Spiele, erstmals mit NPU-Computing Das kommende Smartphone der HONOR Magic7-Serie wird erstmals generative KI auf dem Gerät für Spiele bieten, die auf NPU-Computing basiert. Die neue Serie wird die branchenweit erste Echtzeit-KI-Grafikwiedergabe für mobile Spiele einführen. Im Vergleich zu anderen Smartphones reduziert die Lösung von HONOR die GPU-Last, was zu niedrigeren Gerätetemperaturen und einem besseren Spielerlebnis mit höherer Bildqualität führt. Nahtlose KI: MagicRing stärkt das Snapdragon-Ökosystem Während der gesamten Messe zeigte HONOR, wie sie mit Qualcomm Technologies zusammenarbeiten, um das KI-First-Ökosystem zu definieren, das darauf abzielt, die Benutzererfahrung in Bezug auf Konnektivität, Interaktion und Leistung zu revolutionieren. HONOR zeigte, wie seine MagicRing-Technologie das Ökosystem über eine Reihe von Produkten, Apps und Diensten hinweg stärkt. MagicRing erleichtert die KI-Erfahrung mit mehreren Geräten durch einen sicheren und reibungslosen Fluss von Diensten und Informationen zwischen den Geräten. Wenn beispielsweise Windows auf Snapdragon verwendet wird, ermöglicht Cocreator den Nutzer*innen, aus einfachen Zeichnungen detaillierte Kunstwerke zu erstellen. Mit MagicRing können Benutzer*innen nahtlos auf Cocreator auf ihrem HONOR MagicPad 2 zugreifen und mit ihrem Magic Pencil KI-Meisterwerke zeichnen. Sie können auch den KI-Radierer des HONOR Magic V3 auf dem HONOR MagicBook Art 14 verwenden, um den Komfort der mobilen KI auf allen ihren Geräten zu erleben. Die HONOR Magic7-Serie wird durch den Snapdragon 8 Elite und MagicOS 9.0 unterstützt und läutet mit ihrem intuitiven KI-Agenten eine neue Ära der Autopilot-KI ein. Das kommende Gerät wird erstmals generative KI auf dem Gerät für Spiele mit NPU-Computing bieten. Weitere Informationen erhalten Sie auf der HONOR Magic7-Serie China-Produkteinführungsveranstaltung am 30.Oktober 2024.