Mit Emirates in einem luxuriösen 5-Sterne-Hotel in Dubai entspannen Wien/ Dubai, 1. Juli 2024 – Emirates hält ein neues Angebot für Urlauber:innen bereit, die in diesem Sommer einen Besuch oder Zwischenstopp in Dubai planen. Reisende, die zwischen 1. Juli und 21. Juli 2024 ein Emirates Hin- und Rückflugticket in der First Class oder Business Class kaufen, können einen kostenlosen Aufenthalt von zwei Nächten im 5-Sterne-Luxushotel JW Marriott Marquis Hotel Dubai genießen. Wer in der Premium Economy Class oder Economy Class reist, kann sich über einen kostenlosen Aufenthalt von einer Nacht freuen*. Dieses Sonderangebot gilt für alle Hin- und Rückflüge nach Dubai oder mit einem Zwischenstopp in Dubai von mehr als 24 Stunden für Reisedaten zwischen dem 4. Juli 2024 und dem 15. September 2024. Das Angebot gilt für Buchungen auf emirates.com, über die Emirates App oder in teilnehmenden Reisebüros, die mindestens 96 Stunden vor der Ankunft des Passagiers in Dubai getätigt werden. Das JW Marriott Marquis Hotel Dubai ist mit seinen zwei ikonischen, 355 Meter hohen Türmen das höchste 5-Sterne-Hotel der Welt und bietet seinen Gästen eine der atemberaubendsten Aussichten auf die Skyline der Stadt. Zentral am Dubai Water Canal gelegen sind einige der bekanntesten Attraktionen Dubais weniger als zehn Minuten mit dem Auto entfernt, darunter das Burj Khalifa, die Dubai Mall, der Dubai Fountain und die Dubai Opera. Im Hotel können Gäste in mehr als zwölf preisgekrönten Restaurants, Bars und Lounges ein reichhaltiges und vielfältiges kulinarisches Erlebnis genießen. Wer so richtig entspannen möchte, kann sich im ruhigen Saray Spa verwöhnen lassen, das unter anderem ein traditionelles türkisches Hammam-Bad, 17 Behandlungsräume, ein hochmodernes Fitnessstudio und andere Fitnesseinrichtungen umfasst. Weitere Angebote in der Dubai Sonne genießen    Von sonnenverwöhnten Stränden und kulturellen Aktivitäten bis hin zu erstklassiger Gastfreundschaft sowie Freizeiteinrichtungen ist für alle Reisenden diesen Sommer in Dubai etwas dabei. Egal, ob ein romantischer Kurztrip, ein actionreicher Familienurlaub oder ein Solo-Travel Abenteuer geplant ist, mit Emirates können Reisende das Beste der Stadt zu einem vergünstigten Preis erleben: My Emirates Pass: Emirates Passagiere, die diesen Sommer verreisen, können mit dem My Emirates Pass von Rabatten und Prämien profitieren und so noch mehr aus ihrem Urlaub herausholen. Ob Dubais erlebnisreiche Wasserparks oder die höchste Aussichtsplattform der Welt im Burj Khalifa At The Top – Besucher:innen können noch bis zum 30. September 2024 Rabatte auf Eintrittskarten genießen. Dafür müssen Gäste lediglich eine physische oder digitale Bordkarte sowie einen gültigen Ausweis bei den teilnehmenden Partnern vorlegen, um die Angebote und Ermäßigungen in Anspruch zu nehmen. Skywards-Partner: Mitglieder des preisgekrönten Vielfliegerprogramms Emirates Skywards können bei weltweiten Partnern, darunter Hotels, Fluggesellschaften, Autovermietungen, Einzelhandel und Banken, Meilen sammeln. Die Meilen wiederum können für Prämientickets, Upgrades oder auch Eintrittskarten für Konzerte und Sportveranstaltungen eingelöst werden. Mehr zu Emirates Skywards gibt es hier. Skywards Everyday: Mit der Skywards Everyday App können Mitglieder bei über 300 Partnern in den VAE in den Bereichen Gastronomie, Shopping, Unterhaltung, Beauty und Wellness, Lebensmittel und Dienstleistungen Skywards-Meilen sammeln. Mitglieder können bis zu fünf Visa oder Mastercard Debit- oder Kreditkarten in der App verknüpfen. Zumindest eine muss verknüpft sein, damit der Service genutzt werden kann und bei Einkäufen automatisch Skywards-Meilen gesammelt werden. Mehr Informationen zu Skywards Everyday gibt es hier. Weitere Informationen sind unter emirates.com zu finden. Tickets können auf emirates.com sowie in Reisebüros erworben werden. Emirates verbindet Reisende aktuell mit mehr als 130 Zielen auf sechs Kontinenten. Vom Flughafen Wien aus starten wöchentlich 14 Flüge nach Dubai. * Hier die vollständigen Geschäftsbedingungen