Zu Gast bei Joy: Airbnb-Ikone zu „Alles steht Kopf 2“ Im Mai hat Airbnb seine neue Kategorie „Ikonen“ vorgestellt. Hier verwandeln sich Träume in Wirklichkeit. Diese Woche können Gäste eine ganz besondere Ikone auf Airbnb buchen. Wien/San Francisco, 11. Juni 2024 - Große Gefühle gibt es ab Juni im Kino und auf Airbnb. Zum Start von „Alles steht Kopf 2“ kommt eine außergewöhnliche Buchungsmöglichkeit in der Kategorie Ikonen online: Gastgeberin Joy – bekannt aus dem Disney- und Pixar-Film „Alles steht Kopf“ – lädt ein. Passend zum Filmstart des zweiten Teils am 12. Juni können Gäste auf Airbnb  im Kontrollzentrum von Rileys Emotionen die Steuerung übernehmen und in einem der Traumstudios in Las Vegas übernachten. Das Listing auf Airbnb zu „Alles steht Kopf 2“ kann über die App in der Kategorie Ikonen angefragt werden. Unter allen Interessierten wird per Zufallsprinzip entschieden, wer dieses einzigartige Erlebnis gewinnt und dann von sich behaupten kann, eine Emotion als Gastgeberin gehabt zu haben. Über Aibnb Ikonen Ikonen sind außergewöhnliche Erlebnisse von bekannten Größen aus Musik, Film, Fernsehen, Kunst, Sport und mehr. Eine Nacht im Ferrari-Museum in Maranello ist ebenso dabei wie ein Aufenthalt in der X-Mansion aus der X-Men Welt in Westchester/New York oder eine Nacht im Pariser Musée d’Orsay. Die meisten Ikonen sind kostenlos, alle anderen kosten unter 100 US-Dollar pro Gast. Ein Countdown zeigt die Zeit an, bis eine Ikone aktiv wird. Gäste können die Buchung dann über die App anfragen. Die glücklichen Gäste, die per Zufallsprinzip ausgewählt werden, erhalten ein digitales goldenes Ticket. Im Jahr 2024 wird es mehr als 4.000 goldene Tickets geben. Weitere Informationen zur Ikonen Kategorie auf Airbnb finden Sie hier: Sommer-Update 2024: Airbnb stellt die neue Kategorie “Ikonen” vor - Grayling Austria Newsroom