Microsoft stellt eine neue Gerätekategorie vor: Copilot+ PCs Microsoft stellt die ersten Copilot+ PCs vor: eine neue Kategorie von PCs, die mit leistungsstarken KI-Funktionen ausgestattet sind. Copilot+ PCs können bereits im Microsoft Store und bei Microsoft Partnern vorbestellt werden und sind ab dem 18. Juni erhältlich. Hier sind weitere Highlights der neuen Ankündigungen: Ausgestattet mit der Snapdragon X-Serie sind die Copilot+ PCs optimiert, um KI-Workloads lokal mit besserer Leistung auszuführen. Windows beinhaltet jetzt mehr native ARM64-Apps als je zuvor, darunter Chrome, Spotify, Zoom, Blender und DaVinci Resolve. Neue Copilot-Funktionen umfassen Verbesserungen für Cocreator in Paint by Designer, Windows Studio Effects, Live-Untertitel und mehr. Microsoft kündigt ein neues KI-gesteuertes Feature namens Recall an. Recall hilft Anwender*innen, schnell Dinge auf ihrem PC zu finden – Dokumente, Bilder, Webseiten und mehr. Microsoft stellt die neuen Surface Pro und Surface Laptop vor – die intelligentesten ultradünnen und leichten Touchscreen-Geräte der nächsten Generation in seinem Laptop- und 2-in-1-Portfolio. Ausführliche Informationen finden Sie auf dem Microsoft News Center und in den Blogs der Microsoft Corporation: Microsoft Official Blog: Introducing Copilot+ PCs Microsite und Stream: A new era of AI with Copilot from Microsoft Windows Blog: Introducing the ultimate Copilot+ PCs – The all-new Surface Pro and Surface Laptop Security Blog: New Windows 11 features strengthen security to address evolving cyberthreat landscape Commercial Blog: Accelerating innovation: A new era of AI at work begins Weitere Informationen lesen Sie auf dem Microsoft News Center.