JYSK in Horn: Große Wiedereröffnung mit vielen attraktiven Angeboten und neuem Store-Konzept 3.0 Wien, 16. Mai 2024 – Am Donnerstag, 23. Mai 2024 findet die große Wiedereröffnung des JYSK Stores in der Prager Str. 55, 3580 Horn statt. Damit setzt JYSK mit international über 3.300 Filialen in 48 Ländern, davon 88 Filialen in Österreich, seinen Umbau- und Expansionskurs weiter fort. Freundlich, hell und übersichtlich zeigt sich der Store in neuem Design. „Die klar gegliederte, frisch und skandinavisch anmutende Gestaltung bietet viele tolle Inspirationsflächen rund um unsere Philosophie 'Scandinavian Sleeping & Living'", so District Manager Toni Taskov.  Immer gut gebettet Kernstück des Stores ist das Matratzenstudio, das in der Mitte des Geschäftes von allen Seiten aus zugänglich ist. Durch Seitenwände abgetrennt, ist dieser Teil der Filiale ruhiger und bietet so eine angenehme Atmosphäre für die Schlafberatung. Hier befinden sich Matratzen, Lattenroste, Kopfkissen und alles weitere rund um das Thema Schlafen, so dass direkt ein Probeschlafen möglich ist. „Regionalität ist uns wichtig, deswegen bieten wir heimische Marken wie Sembella und Optimo an“, so Country Director Sándor Szimeiszter. „Unser durch regelmäßige Ergonomieschulungen toptrainiertes Team steht bei der Auswahl eines neuen persönlichen Schlafsystems gern beratend zur Seite und führt durch die Produktwelt mit Lattenrost, Matratze, Matratzenschoner, -topper und Oberbett.“ Preisgarantie, Serviceleistungen und kompetente Beratung JYSK bietet viele Services für einen rundum sorglosen Einkauf: eine 30 Tage-Preisgarantie, 100 Tage Probeschlafen auf GOLD-Matratzen und unbegrenzte Artikelrücknahme ohne Zeitbegrenzung. Zudem Dauerniedrigpreise auf viele Artikel und bis zu 25 Jahre Garantie auf Produkte. Und das alles mit qualifizierter und kompetenter Beratung durch das Store-Team. Bis zu 70% Rabatt anlässlich der Eröffnung Store Manager Viktoria Wagner: „Wir freuen uns auf die Eröffnung am Donnerstag. Für unsere Kunden bieten wir in der Eröffnungswoche Angebote mit Rabatten von bis zu minus 70% - und am Eröffnungstag zusätzlich 10% auf alle Artikel, auch auf bereits reduzierte Ware. Dazu gibt es am Eröffnungstag natürlich auch unser beliebtes Glücksrad, an dem es JYSK-Gutscheine zu gewinnen gibt und gratis Kaffee für Kunden.“