Emirates feiert 20 Jahre in Österreich mit exklusivem PEP-Angebot für Reisebüromitarbeitende Wien/ Dubai, 14. Mai 2024 – Seit dem Erstflug nach Wien 2004 ist Emirates ein vertrauter Anblick am Himmel und ein fester Bestandteil der Luftfahrt- sowie Tourismusbranche in Österreich. Um diesen Meilenstein auch gebührend mit langjährigen Reisebüropartnern zu feiern, die seit Markteintritt der Fluggesellschaft maßgeblich zum großen Erfolg in Österreich beigetragen haben, bietet Emirates ab sofort spezielle PEP-Tarife von Wien nach Dubai an. Das Angebot ermöglicht, den ausgezeichneten Service und das unvergessliche Flugerlebnis von Emirates in der Economy und Business Class zu einem attraktiven Preis kennenzulernen. Reisebüromitarbeitende können ab Wien aus zwei täglichen Flügen in einer Boeing 777 oder einem A380, dem ikonischen Flaggschiff der Fluggesellschaft, wählen und in der Economy Class ab 380 EUR, in der Business Class ab 1.180 EUR oder in einer Kombination aus beiden Kabinenklassen ab 780 EUR nach Dubai reisen. Die PEP-Tarife sind als Wertschätzung und Dank für die langjährige Partnerschaft und Unterstützung gedacht und ausschließlich für Reisebüromitarbeitende– abhängig von verfügbaren Plätzen – für Reisen bis zum 30. Juni 2024 erhältlich. „Emirates ist in Österreich auch dank der starken Beziehungen, die wir in den letzten zwei Jahrzehnten zu unseren Reisebüropartnern gepflegt haben, sehr erfolgreich", so Elisabeth Zauner, Country Manager, Emirates Österreich. "Mit diesen exklusiven PEP-Tarifen möchten wir uns bei all jenen bedanken, die uns täglich vertrauen und Emirates als bevorzugte Fluglinie anbieten. Wir freuen uns auf viele weitere erfolgreiche Jahre der Zusammenarbeit." Für weitere Informationen und Buchungsanfragen wenden sich Reisebüromitarbeitende bitte an vienna.pep@emirates.com.