HONOR feiert den Markteintritt in Österreich mit innovativer Technologie Mit dem Markenlaunch in Österreich werden erstmals auch die revolutionären Produkte wie das HONOR Magic6 Pro in Österreich verfügbar sein. WIEN, ÖSTERREICH – 25. April 2024. HONOR feierte diese Woche offiziell den Markteintritt in Österreich – die HONOR-Produkte, allen voran das neueste Flaggschiff HONOR Magic6 Pro, setzen bereits seit Anfang April neue Maßstäbe für Innovation und Technologie am österreichischen Markt. Magenta ist der erste Mobilfunkanbieter Österreichs, bei dem die Premium-Smartphones erhältlich sind. Ab 01. Mai sind ausgewählte Geräte auch am freien Markt verfügbar.  Mit ihren revolutionären Produkten geht HONOR einen großen Schritt in Richtung einer Zukunft, in der KI-gestützte Technologie das tägliche Leben prägt – nun können auch österreichische Nutzer*innen von diesen Innovationen profitieren. Seit 5. April kommen Magenta Kund*innen bereits in den Genuss des neuen Premium-Markenangebots: die Partnerschaft zwischen HONOR und Magenta unterstreicht das Bestreben beider Unternehmen, die bestmögliche Hardware für die Kund*innen in Österreich zugänglich zu machen. „HONOR ist angetreten, technologische Innovationen zu schaffen, die nicht nur die aktuellen Benutzerbedürfnisse im Fokus haben, sondern auch die Grundlage für zukünftige technische Revolutionen legen. HONOR ist immer bestrebt, bestehende Produktlinien zu verbessern und aktiv neue Möglichkeiten zu finden und umzusetzen. Wir freuen uns sehr, dass wir jetzt auch auf dem österreichischen Markt beginnen werden und wir freuen uns auch über die Zusammenarbeit mit unserem Partner Magenta“, sagt Peter Zhu, General Manager von HONOR Österreich, Serbien, Kroatien und Slowenien. „Die anhaltende Entwicklung von HONOR in den letzten Jahren ist ein klares Zeugnis für die Innovationskraft des Herstellers. HONOR verfolgt eine klare Vision und setzt bei der Entwicklung von Smartphones neue Maßstäbe. Wir freuen uns außerordentlich, Honor als starken Partner an unserer Seite zu haben“, so Branko Stanchev, CCO Magenta Telekom. Eintauchen in die Welt von HONOR: das HONOR Magic6 Pro HONOR öffnet die Tür zu einer neuen Ära der Smartphone-Nutzung mit dem HONOR Magic6 Pro, dem neuesten Juwel aus der renommierten HONOR Magic Serie. Dieses innovative Gerät vereint Fortschritte in Fotografie, Display, Leistung und Benutzererlebnis, die durch KI-Technologie ermöglicht werden. Das Herzstück des HONOR Magic6 Pro ist das revolutionäre MagicOS 8.0, das auf der branchenweit ersten absichtsbasierten Benutzeroberfläche basiert und die menschliche Interaktion mit Smart Devices neu definiert. Mit Funktionen wie Magic Capsule und Magic Portal bietet das HONOR Magic6 Pro personalisierte und intuitive Nutzererlebnisse, die das tägliche Leben erleichtern und maximale Produktivität ermöglichen. Das Falcon-Kamerasystem für beeindruckende Sportfotografie und das NanoCrystal Shield Display für besondere Sturzfestigkeit machen das HONOR Magic6 Pro zu einem Wegweiser am Smartphone-Markt, unterstützt von der Snapdragon 8 Gen 3 Mobile Platform und einer revolutionären Silizium-Kohlenstoff-Batterie der zweiten Generation. HONOR arbeitet damit weiterhin aktiv an der Vision, KI-Technologie als Bereicherung im Alltag einzusetzen und ein vernetztes Nutzer*innenerlebnis für allen Szenarien zu schaffen. Preise und Verfügbarkeiten Exklusiv verfügbar bei Magenta seit 05.04.2024: HONOR Magic6 Lite HONOR Magic6 Pro HONOR Magic V2 Aktion: Erhalt eines HONOR Pad 9 bei Kauf eines HONOR Magic V2 bis zum 04.05.2024 (zB. im Tarif Mobile M um € 44 mtl. Grundgebühr, 24 Monaten Mindestvertragsdauer, zzgl. € 3 Urheberrechtsabgabe). Ausgabe des Pad 9 in haushaltsüblichen Mengen und solange der Vorrat reicht. Keine Barablöse. Registrierungszeitraum von: 05.04.2024 - 04.05.2024 unter: t.at/honor-v2. Verfügbar bei A1 seit 08.04.2024: HONOR 90 Smart Verfügbar am offenen Markt ab 01.05.2024: HONOR 90 (UVP: 599€) HONOR 90 Lite (UVP: 299€) HONOR Pad X9 (UVP: 249€)