Free2move | SHARE NOW: DS 4 und Alfa Romeo Tonale ab jetzt in Wien verfügbar Wien, 19.03.2024 - Free2move | SHARE NOW, der europäische Marktführer und Pionier im freefloating Carsharing hat seine Wiener Flotte um die Modelle DS 4 und Alfa Romeo Tonale erweitert. Sie ergänzen somit die bestehenden Marken Opel, Peugeot, Fiat und Citroen. Die zwei SUV-Modelle diversifizieren das Wiener Portfolio des Carsharing-Anbieters weiter, um die vielfältigen Mobilitätsbedürfnisse der Wienerinnen und Wiener noch besser zu erfüllen. Eine Antwort auf die wachsende Nachfrage Die Entscheidung, den DS 4 und den Alfa Romeo Tonale in Wien einzuführen, ist Antwort auf die wachsende Nachfrage nach flexiblen und hochwertigen Mobilitätslösungen. Die Modelle setzen neue Maßstäbe in puncto Design, Komfort und Fahrdynamik. „Diese Erweiterung unserer Flotte ist ein Beweis für unser unermüdliches Bestreben, innovative Mobilitätslösungen anzubieten, die das Stadtbild von Wien prägen werden – nicht nur durch ihre Optik, sondern auch, um die Privatfahrzeuge auf den Straßen langfristig zu reduzieren“, sagt Brigitte Courtehoux, CEO von Free2move | SHARE NOW. Verfügbarkeit und Zugänglichkeit Seit März können die Wienerinnen und Wiener den DS 4 und Alfa Romeo Tonale über die Free2move | SHARE NOW App buchen. In den kommenden Monaten wird sich die Anzahl der Fahrzeuge stetig erhöhen. "Nur auf Elektroautos umzusteigen, reicht nicht aus, um die Verkehrswende in Wien zu schaffen. Die Erweiterung des Angebots ist wichtig, um die gemeinsame Nutzung von Ressourcen und den Sharing Gedanken zu fördern", sagt Courtehoux.