Microsoft kündigt mehr Funktionalität für Copilot Pro und Copilot für Microsoft 365 an Microsoft hat einen Blogbeitrag veröffentlicht, in dem Updates und die erweiterte Verfügbarkeit für Copilot Pro und Copilot für Microsoft 365 angekündigt wurden. Hier sind einige Highlights aus dem Blog: Ab sofort ist Copilot in den kostenlosen Microsoft 365 Web-Apps Bestandteil des Copilot Pro-Abonnements. Dieser Vorteil wird sich in den kommenden Monaten auf die kostenlosen mobilen Apps, einschließlich Microsoft 365 und Outlook, für iOS und Android ausweiten. Microsoft bietet eine einmonatige kostenlose Testversion von Copilot Pro für alle an, die die Copilot Mobile App für iOS oder Android herunterladen. Außerdem ist Copilot Pro ab sofort in allen 222 Ländern/Regionen verfügbar, in denen auch Copilot verfügbar ist. Copilot für Microsoft 365 ist für Unternehmen aller Art und Größe verfügbar - einschließlich Plänen für Mitarbeitende in Service und Produktion. Bald werden Kunden mit Office 365 E1, Microsoft 365 F3, Microsoft 365 F1 und Microsoft 365 Business Basic berechtigt sein, Copilot für Microsoft 365 zu erwerben. Wie im Januar angekündigt, ist Microsoft Copilot GPT Builder jetzt für Copilot Pro-Abonnent*innen verfügbar. Weitere Informationen finden Sie im Microsoft News Center.