Neues Starbucks Coffee House in Innsbruck Im Sommer 2024 eröffnet das zweite Starbucks Coffee House in Innsbruck Wien/Innsbruck, den 23. Februar 2024 - Im Sommer dieses Jahres eröffnet ein weiteres Coffee House im Westen Österreichs seine Türen. Nach dem Standort in der Herzog-Friedrich-Straße kommt nun ein zweiter Store nach Innsbruck. Location ist das Kaufhaus Tyrol im Herzen der Stadt. Mit dem 22. Coffee House macht Starbucks den nächsten Schritt bei der Expansion in Österreich. Im 1. Obergeschoss des Kaufhaus Tyrol können Gäste die Kaffeespezialitäten in einem modernen offenen Ambiente genießen. Circa 20 Personen finden im Innenbereich Platz, während den warmen Sommermonaten haben die Kaffeeliebhaber*innen zudem die Möglichkeit, ihre Getränke und Snacks auf der großzügigen Terrasse zu konsumieren. „Die Eröffnung unseres zweiten Coffee Houses in der Tiroler Landeshauptstadt ist die Antwort auf die Nachfrage unserer Kund*innen im Westen von Österreich. Mit einer weiteren Eröffnung in Innsbruck verwirklichen wir unsere Expansionspläne in Österreich und zeigen die Wichtigkeit des Standorts für uns als internationale Brand. Dabei den Charakter der Alpenstadt nicht zu verlieren, ist uns besonders wichtig. Umso mehr freuen wir uns mit dem Kaufhaus Tyrol einen lokal ansässigen und namenhaften Kooperationspartner gefunden zu haben“, so Stefan Hungenberg, General Manager für Starbucks Österreich und Schweiz. Mehr Barista für Innsbruck gesucht Das Team im neuen Coffee House wird aus ca. 10 Partner*innen bestehen. Bewerber*innen erwartet neben einem fundierten Barista Training und vielfältigen Entwicklungschancen die Arbeit in einem tollen Team. Interessent:innen können sich direkt hier bewerben.