Free2move | SHARE NOW gewinnt ÖGVS-App-Award in der Kategorie Carsharing und blickt positiv in 2024 • ÖGVS-App-Award: Free2move | SHARE NOW belegt Platz 1 in der Kategorie Carsharing • Aufwärtstrend und steigende Nachfrage für flexible Mobilität im Jahr 2024 • 2023 markierte Start der Free2move | SHARE NOW Co-Branding-Phase Wien, 05. Februar 2024 – Free2move | SHARE NOW, der führende Anbieter im free-floating Carsharing in Europa, zieht eine positive Bilanz für das Jahr 2023. Mit einem Neukundenwachstum in Österreich von 13% hat das Unternehmen seine Position als umfassender Mobilitätsanbieter weiter gefestigt. Das neue Power- Duo Darüber hinaus markierte der Start letzten Jahres der Co-Branding-Phase zwischen Free2move und SHARE NOW den Beginn eines neuen Kapitels in der gemeinsamen Markenstrategie. „Wir erkennen, dass die Zukunft der urbanen Mobilität vielfältig ist und nicht von einem einzigen Mobilitätskonzept abgedeckt werden kann. Für uns geht es in den nächsten Jahren darum, innovative und dynamische Mobilitätslösungen aufzubauen, die sich nahtlos ergänzen”, so Brigitte Courtehoux, CEO von Free2move | SHARE NOW. Noch mehr Flexibilität Im Jahr 2024 wird der Trend weg vom privaten Autobesitz hin zu geteilten und flexiblen Mobilitätslösungen weiterhin einen zentralen Stellenwert einnehmen. Mit der Einführung von 400 neuen Modellen in diesem Jahr eröffnen sich für die Wienerinnen und Wiener neue Möglichkeiten für ihre individuelle Mobilitätsbedürfnisse – ganz ohne Autobesitz. „Durch die Einführung neuer Modelle möchten wir der steigenden Nachfrage gerecht werden. Unser Ziel ist es, die Mobilität für jeden so individuell und flexibel wie möglich zu gestalten“, so Brigitte Courtehoux. Free2move | SHARE NOW gewinnt ÖGVS-App-Award 2024 in der Kategorie Carsharing Im Rahmen von der ÖGVS-Gesellschaft für Verbraucherstudien mbH eines der größten österreichweiten Rankings im Bereich App-Zufriedenheit wurde eine landesweite Online-Befragung für den ÖGVS-App-Award 2024 durchgeführt: Insgesamt 73.677 Bewertungen für 583 Apps aus 62 verschiedenen Branchen wurden analysiert. Free2move | SHARE NOW gewinnt erneut in der Kategorie Carsharing. „Die Auszeichnung bestätigt die erfolgreiche Weiterentwicklung unserer Free2move | SHARE NOW - App. Unser Ziel ist es, flexible Mobilitätslösungen mit nur wenigen Klicks für alle zugänglich zu machen”, erklärt Courtehoux.