Klangvoller Valentinstag: Sonos schenkt den besten Soundtrack für Verliebte und Selbstliebende Valentinstag – für die einen ist der 14. Februar ein heiß ersehnter Feiertag der Liebe, während sich die anderen am liebsten vor allem verstecken würden, was mit Romantik zu tun hat. Ganz egal, mit welcher Seite man sympathisiert oder ob einem der Tag sogar egal ist: Mit den beiden handkuratierten Sonos Radio Valentinstags-Stations Love Rules und Love Stinks kommen sowohl (frisch) Verliebte als auch Romantikmuffel voll auf ihre Kosten. Denn was gibt es Schöneres, als sich Klängen hinzugeben, die perfekt mit dem eigenen Gemütszustand harmonieren. Sei es der romantische Love Song zum Träumen oder die melodische Herzschmerz-Hymne – die perfekte Möglichkeit den Gefühlen freien Lauf zu lassen. Kompakten Sound für unterwegs verschenken Wer anlässlich des Valentinstags noch auf der Suche nach einem Geschenk für seine Liebsten ist, der findet im Sonos Roam das „perfect match“. Der ultraportable Smart Speaker, der sowohl zu Hause als auch unterwegs kraftvollen und vielseitigen Sound bietet, verspricht bis zu 10 Stunden ununterbrochene Wiedergabe von über 100 kompatiblen Streaming-Diensten und bis zu 10 Tage Akkulaufzeit im Ruhemodus. Das macht ihn zum perfekten Begleiter für unterwegs. Gemäß Schutzart IP67 ist er staub- und wasserdicht und dank Silikonkappen und Tasten sturzfest und so bereit für jedes Abenteuer. Mit einem Gewicht von weniger als 500g ist das elegante und dennoch robuste Design des Sonos Roam perfekt für alle, die ihren Schatz nach draußen entführen wollen. Der Sound passt sich dank automatischem Trueplay immer an die jeweilige Umgebung an – auch wenn einem mal nur nach Selflove-Hits auf der Couch ist. Gesteuert wird der Sonos Roam wahlweise via Sonos App, Sprachsteuerung über Amazon Alexa und Google Assistant, AirPlay 2 oder direkt über die App des Lieblingsstreaming-Dienstes. Außerdem lässt der Roam durch viele unterschiedliche Farbvarianten Herzen höherschlagen. Zuhause die schönsten Klänge genießen Genau so vielseitig wie der eigene Partner oder die Partnerin, ist der Sonos Era 100 – der Speaker für das Zuhause. Dank Stereo-Sound bietet der Era 100 einen breiten und kristallklaren Klang mit beeindruckenden Bässen, zu denen man es sich gemeinsam oder auch zum Selfcare-Abend gemütlich machen kann. Das schlanke und moderne Design macht ihn zu einem wahren Blickfang in jeder Einrichtung – natürlich ohne den Bewohnerinnen und Bewohnern Konkurrenz zu machen. So passt er in mattem Schwarz oder Weiß auf die Küchentheke, ins Bücherregal oder auch auf den Nachttisch. Der Era 100 verfügt über eine intuitive neue Benutzeroberfläche, eine innovative Bedienung, automatisches Trueplay und mehr Anschlussmöglichkeiten denn je, um jedes Date mit dem perfekten musikalischen Ambiente zu untermalen. Die beiden Sprachassistenten Sonos Voice Control und Amazon Alexa sind integriert und lassen die Nutzer:innen bequem per Sprachsteuerung Musik abspielen – so wird auch sicher kein schöner Moment durch kompliziertes Umschalten gestört. Mit Sound von über 100 verschiedenen Streamingdiensten ist für jede und jeden das Richtige dabei. Weitere Informationen auf sonos.com Bei Fragen oder Interesse an einem Testgerät wenden Sie sich gerne an uns. Liebe Grüße,  das Sonos-Team bei Grayling