Angebote von Emirates für einen unvergesslichen Aufenthalt in Dubai Reisende haben diesen Winter die Chance auf kostenlose Eintrittskarten für das Museum of the Future und Atlantis Aquaventure bei einem Aufenthalt oder Zwischenstopp in Dubai von mindestens 8 Stunden. Wien/Dubai, 12. Jänner 2024 – Für Emirates-Passagiere, die diesen Winter nach Dubai fliegen, hält die Fluglinie eine besondere Aktion parat. Ab heute können Reisende, die einen Flug nach Dubai gebucht haben oder einen Zwischenstopp in Dubai von mindestens 8 Stunden einlegen, kostenlose Eintrittskarten für zwei der größten Attraktionen Dubais erhalten - das Museum of the Future und Atlantis Aquaventure. Das Museum of the Future lädt Besucher:innen ein, eine Reise 50 Jahren in die Zukunft zu unternehmen. Zum Abkühlen warten Rutschen und Fahrgeschäfte im Atlantis Aquaventure, dem größten Wasserpark der Welt. Dieses Sonderangebot gilt für Tickets, die zwischen dem 12. Jänner und dem 1. Februar 2024 gekauft werden und für Reisen zwischen dem 15. Jänner und dem 31. März 2024 bestimmt sind. Das Angebot gilt für alle Kabinenklassen und Buchungen auf emirates.com, im Emirates Call Center oder über Reisebüros. Mehr von Dubai sehen mit Emirates Für alle, die gerne an schönen Stränden entspannen, in großen Malls shoppen gehen, weitreichende Aussichten von hohen Gebäuden genießen und gutes Essen zu schätzen wissen, könnte ein Winterurlaub in Dubai genau das Richtige sein. Reisen mit Emirates bieten dafür noch einige Vorteile: My Emirates Pass: Reisende profitieren mit dem My Emirates Pass von Hunderten Angeboten in Dubai und den VAE. Um die exklusiven Angebote und Rabatte zu nutzen, kann einfach bis zum 31. März 2024 die Emirates Bordkarte bei teilnehmenden Restaurants, Spas, Aktivitäten und mehr vorgezeigt werden. Alle My Emirates Pass-Angebote stehen auf www.emirates.com/myemiratespass. Emirates Skywards Partner: Mitglieder des preisgekrönten Treueprogramms der Fluggesellschaft genießen noch mehr Vorteile. Mit der Skywards Everyday-App können Skywards-Meilen auch bei alltäglichen Einkäufen in Einzelhandelsgeschäften in den VAE gesammelt werden. Die Meilen wiederum können für Flüge und Upgrades verwendet werden aber auch für Tickets für Konzerte und Sportveranstaltungen über Skywards Exclusives. Mehr Informationen dazu gibt es hier. Emirates bietet derzeit 14 wöchentliche Flüge von Wien nach Dubai an – ab 21. Februar bis zum 30. März 2024 gibt es auch wieder die Möglichkeit, mit dem ikonischen A380 zu fliegen. Weitere Informationen finden sich auf emirates.com.