Mondelēz International ernennt Charles-Henri Casala zum Senior Marketing Director DACH Wien, am 26. September 2023 – Charles-Henri Casala hat die neu geschaffene Position des Senior Marketing Director DACH bei Mondelēz International übernommen und ist damit für das gesamte Marketing in den Bereichen Schokolade, gebackene Snacks und Meals in Deutschland, Österreich und der Schweiz verantwortlich. Der gebürtige Franzose ist ein Marketing-Profi mit mehr als 20 Jahren Branchen-Erfahrung. Nach seinem Start bei Mondelēz International in Frankreich wechselte er 2012 in die Europa-Zentrale in Zürich. Dort betreute er unter anderem die Marken OREO und Milka Kekse für Gesamt-Europa, bevor er 2017 zum Marketing Director Confectionary (Schokolade, Kaugummi, Süßwaren) für die Benelux-Länder ernannt wurde und nach Brüssel zog. Im Jahr 2021 übernahm er von Stockholm aus die gleichen Kategorien für sämtliche Länder in Skandinavien. Anfang September ist Charles-Henri Casala nach Bremen umgezogen und leitet dort jetzt das Marketing im deutschsprachigen Raum in den drei Kategorien Schokolade, gebackene Snacks und Meals. Er verantwortet damit beliebte und bekannte Marken wie Milka, OREO, TUC und Philadelphia und ist zudem Mitglied des DACH-Leadership-Teams. „Ich freue mich sehr darauf, mit einem hochprofessionellen und leidenschaftlichen Marketingteam zusammenzuarbeiten und unsere starken Marken in der DACH-Region in enger Partnerschaft mit der DACH-Organisation und unseren externen Agenturen weiter voranzutreiben”, sagt Charles-Henri Casala zu seiner neuen Herausforderung.