Neues Starbucks Coffee House eröffnet in Linz Im 4. Quartal wird das zweite Coffee House in Linz eröffnet, das erste in der Innenstadt Wien, den 10. Mai 2023 – Oberösterreich bekommt im 4. Quartal 2023 ein zweites Coffee House. Diesmal in der Landstraße in Linz. Im September 2022 hat Starbucks bereits einen ersten Standort in der PlusCity bei Linz eröffnet. Damit jeder Besuch ein perfektes Erlebnis wird, investiert Starbucks in neue sowie bestehende Standorte in ganz Österreich. So eröffnet Starbucks das 21. Coffee House in Österreich in der belebten Einkaufsstraße in Linz. Der Standort bietet ein To-Go-Angebot mit einer Vielzahl an Kaffeekreationen und Snacks an. Circa 10 neue Partner:innen werden hier als Baristas beschäftigt. "Starbucks ist heute mit über 33.000 Coffee Houses der weltweit größte Röster und Anbieter von Kaffeespezialitäten. Umso mehr freuen wir uns, unser Angebot demnächst auch an einem weiteren Standort in Linz anzubieten. Hier war der Wunsch nach neuen Coffee Houses in den vergangenen Monaten groß. Das merken wir sowohl auf unseren Social Media-Kanälen als auch durch die zahlreichen persönlichen Anfragen. Die Location auf der Landstraße zu wählen, war nach der PlusCity der nächste logische Schritt. So haben künftig alle Linzer:innen ein Starbucks Coffee House in Reichweite“, so Stefan Hungenberg, General Manager für Starbucks Österreich und Schweiz. Modernisierung in allen Österreich-Filialen Neben einem neuen Store in Linz modernisiert Starbucks sein Angebot in ganz Österreich kontinuierlich. So wurde das Coffee House im Donauzentrum sowie das zugehörige Starbucks Kiosk Anfang des Jahres einer umfassenden Renovierung unterzogen. Auch bei der Ausstattung der Stores setzt Starbucks auf höchste Qualität. Deshalb werden in jedem Store in Österreich die Espresso-Getränke mit den neuen Mastrena II Kaffeeautomaten der Schweizer Firma Thermoplan ausgestattet, die Starbucks weltweit mit der neuesten Technologie an Kaffeemaschinen beliefert. Auch im neuen Linzer Store wird die Mastrena II zum Einsatz kommen und den Starbucks Kaffeekreationen die unverwechselbare Qualität verleihen. Weitere Informationen zu Thermoplan finden Sie hier.   Interessent:innen können sich direkt hier über die offenen Jobstellen informieren und bewerben.