Microsoft stellt vor: Microsoft 365 Copilot Mit Microsoft 365 Copilot – dem Copiloten für die Arbeit – hat Microsoft den nächsten Schritt in der KI-Reise des Unternehmens angekündigt. Er kombiniert die Leistung großer Sprachmodelle (LLMs) mit Geschäftsdaten und dem Unternehmensumfeld über alle Microsoft 365-Apps, Dokumente und Konversationen hinweg. Microsoft 365 Copilot ist direkt in die Produktivitäts-Apps integriert, die Millionen von Menschen täglich für ihre Arbeit und ihren Alltag nutzen - Word, Excel, PowerPoint, Outlook, Teams, Power Platform, Viva und viele mehr. Außerdem hat Microsoft Business Chat vorgestellt, der die Leistung von Microsoft Graph in Echtzeit nutzt. Er arbeitet über alle Daten und Apps der Anwender*innen hinweg, wie Kalender, E-Mails, Chats, Dokumente, Meetings, um Aufgaben noch leichter zu erledigen. Weitere Informationen finden Sie auf dem Microsoft News Center und dem englischsprachigen Blog. Bildmaterial und weitere Inhalte sind auf der Microsite verfügbar.