Gestalten Sie Ihr perfektes Klima auf der WeBuild Wels Daikin Pop-Up Store von 01. - 05. März 2023 auf der WeBuild Energiesparmesse Wels! Wien, 27. Februar 2023 – Daikin ist auch heuer wieder auf der Energiesparmesse Wels vertreten und präsentiert energieeffiziente Lösungen für das Wohlfühlklima zuhause. Egal ob Neubau, Umbau oder bei der Sanierung, die Expert*innen informieren und beraten am Daikin Stand zu Wärmepumpen, Klimaanlagen und Luftreinigern sowie den staatlichen Förderungen für Wärmepumpen. „Wir freuen uns auch heuer wieder auf der WeBuild vertreten zu sein und unsere maßgeschneiderten Lösungen zum Heizen, Kühlen und Luftreinigen vorstellen zu können. Besucher und Besucherinnen sind herzlich dazu eingeladen, unsere energieeffizienten Wärmepumpen und Klimaanlagen vor Ort selbst zu erleben und sich ganz unverbindlich und individuell, auf ihre Bedürfnisse abgestimmt, beraten zu lassen,“ Claus Albel, General Manager Sales Österreich. Neben der kostenlosen und unverbindlichen Beratung gibt es am Freitag, 03. März, um 15:30 Uhr und am Samstag, 04. März, um 11:00 Uhr Fachvorträge zum Thema "Heizungssanierung mit Daikin Wärmepumpen", die besucht werden können.   01. - 05. März 2023 Messe Wels Halle 20 / Stand F290 Messe Wels GmbH Messeplatz 1 4600 Wels Mehr Informationen: https://www.daikin.at/pop-up-store