Verstärkung für Sales Team bei Costa Kreuzfahrten: Elvira Kiesenhofer steigt als Regional Sales Manager Ost ein Genua/Wien, 7. Februar 2023 – Seit Anfang Jänner 2023 ist Elvira Kiesenhofer neu im Sales Team von Costa Kreuzfahrten in Österreich. In ihrer Rolle als Regional Sales Manager Ost ist die 22-jährige für die Betreuung von Reisebüropartnern im östlichen Teil Österreichs verantwortlich und berichtet an Bernhard Bohn, Sales Director Austria & Switzerland. Zu ihren Aufgaben zählen insbesondere der persönliche Kontakt und die Beratung der Reisebüropartner vor Ort, die Planung und Umsetzung von gemeinsamen Vertriebsaktivitäten mit den Reisebüros, die Organisation von Webinaren und Schulungen sowie die Präsentation von Costa Kreuzfahrten bei Reisemessen. Für ihre neue Herausforderung bringt Elvira Kiesenhofer direkte Erfahrungen in der Kundenbetreuung und -beratung aus ihrer letzten Position als Reisebüromitarbeiterin mit und kennt damit die Wünsche und Anforderungen der Reisebüropartner an einen Veranstalter. Die Teilnahme an einer Costa Agent-Tour war für Elvira Kiesenhofer ausschlaggebend für ihr Interesse und ihre Leidenschaft für Kreuzfahrten und für die Marke Costa, die sie nun direkt einbringen kann. Ihre Begeisterung für das Reisen hatte die gebürtige Linzerin schon einige Jahre zuvor bei ihrem Au-Pair Jahr in Großbritannien entdeckt, das sie nach ihrer Matura absolvierte. „Wir freuen uns, dass wir mit Elvira Kiesenhofer eine junge, ambitionierte Sales Managerin für unsere Reisebüropartner in Ostösterreich gefunden haben. Mit ihrer begeisterten und serviceorientierten Herangehensweise wird sie uns und unsere Reisebüropartner besonders in unserem 75. Jubiläumsjahr tatkräftig unterstützen. Gemeinsam möchten wir unser schönes Produkt – wie unsere Nordeuropa-Routen oder unser Fly & Cruise Angebot im Mittelmeer –präsentieren und viele Kunden dafür begeistern“, so Ulrike Soukop, General Manager Austria & Switzerland.