Gefühle zeigen mit Huawei: Technik-Geschenke für die Ewigkeit Mit den Huawei FreeBuds 5i, dem Huawei Mate50 Pro, der Huawei Watch GT 3 Pro und der Huawei Watch D bietet Huawei einzigartige Geschenke zum Valentinstag. Wien, am 07. Jänner 2023 – Für die meisten Menschen ist der Valentinstag einer der romantischsten Tage des Jahres. Aber neben Zeit zu zweit kann die Liebe auch mit bedeutungsvollen Geschenken an die Liebsten gefeiert werden. Mit den speziellen Huawei Valentinstags-Angeboten stehen einzigartige Geschenke, wie etwa die neuen Huawei FreeBuds 5i bereit, um magische Momente zu schaffen, Erfahrungen zu teilen und Erinnerungen festzuhalten. Huawei hat das Richtige für alle, die dieses Jahr mit einem außergewöhnlichen Geschenk zeigen möchten, wie sehr sie ihre Liebsten schätzen. Das Technologieunternehmen feiert den Valentinstag mit einigen Sonderangeboten* und exklusiven Deals für die ganz besonderen Momente. Für Musikverrückte: Die Huawei FreeBuds 5i    Für viele Menschen ist Musik ein untrennbarer Bestandteil des Tages. Warum also nicht den Liebsten ein Geschenk machen, das ihnen ein Lächeln auf das Gesicht zaubert. Die fortschrittlichen Huawei FreeBuds 5i verfügen über moderne TWS-Funktionen und im Vergleich zum Vorgängermodell auch über eine verbesserte Konnektivität. Mit zertifizierter Hi-Res Sound Qualität, Multi-Mode Geräuschunterdrückung bis zu 42 dB1 und einer Musikwiedergabe von bis zu 28 Stunden sind die neuen In-Ear-Kopfhörer von Huawei für unter 100 Euro2 ein Schnäppchen zum Verlieben. Mit den Multi-EQ-Effekten können Hörer:innen die Audioeffekte etwa durch die Auswahl des Bass Boost-Modus oder des Treble Boost-Modus individuell anpassen. So schaffen die Huawei FreeBuds 5i die perfekte musikalische Begleitung für jeden Valentinstag, egal ob ein gemeinsamer Tanzabend oder ein romantisches Abendessen ansteht. Neben der Klangqualität setzen sie auch weiterhin neue Maßstäbe bei der Geräuschunterdrückung. Die hybride Geräuschunterdrückungstechnologie hält den Klang sauber und unverfälscht, indem sie hochfrequente Geräusche passiv blockiert. Die neuesten In-Ear-Kopfhörer von Huawei sind mit Dual-Mic ANC ausgestattet, die nicht nur Außengeräusche erkennt, sondern auch die zusätzlichen Geräusche im Gehörgang aufnimmt und eine maximale ANC-Tiefe von 42 dB bietet. Beim Tragen der Huawei FreeBuds 5i können Nutzer:innen zwischen unterschiedlichen Geräuschunterdrückungsmodi wählen, um sich an die aktuelle Geräuschkulisse anzupassen. Zusätzlich verfügen sie über eine AI-Geräuschunterdrückungsfunktion, die menschliche Stimmen mithilfe eines neuronalen Netzwerkalgorithmus verbessert, sodass Anrufe kristallklar bleiben. Im Vergleich zur vorherigen Generation sind die neuen In-Ear-Kopfhörer noch leichter für einen noch höheren Tragekomfort.     Aus Liebe zur Fotografie: Das Huawei Mate50 Pro Eine Verabredung in einem eleganten Restaurant, ein romantischer Spaziergang im Park, ein Wochenendausflug mit dem oder der Liebsten – all das können gute Gelegenheiten sein, um romantische Fotos für die Ewigkeit zu machen. Doch die schönsten Momente kommen manchmal unerwartet. Gerade diese gehören aber festgehalten. Mit den neuesten Huawei-Smartphones können unter allen Bedingungen atemberaubende Fotos und Videos aufgenommen werden. Das beste Beispiel ist das Huawei Mate50 Pro. Es ist eines der fortschrittlichsten Smartphones, die es derzeit auf dem Markt gibt. Dank der Softwareleistung, dem eleganten, aber dennoch robusten Design und der branchenführenden Technologie in Bezug auf die mobile Fotografie ist es das perfekte Smartphone für alle Fotoenthusiasten. Die 50-MP-Ultra-Aperture-Kamera ist mit einer großen Blende von f/1.4 ausgestattet und arbeitet mit der XD Fusion Pro Bild-Engine und hoher Lichtaufnahme für eine bessere Helligkeit, Licht- und Schattendetails sowie Kalt- und Warmvergleiche. Im Auto-Modus passt die intelligente Blende die Blendengröße an die Szene und das Aufnahmeszenario an. Im Profi-Modus gibt es die Möglichkeit, die Tiefenschärfe und den Grad der Unschärfe manuell einzustellen. Mit dem Huawei Mate50 Pro können alle Arten von Fotos aufgenommen werden – von Porträts der Liebsten über lebendige Landschaftsaufnahmen auf gemeinsamen Reisen bis hin zu exzellenten Low-Light-Fotos und -Videos. Neben der für die Huawei Mate Serie charakteristischen axialsymmetrischen Designsprache kommt beim Huawei Mate50 Pro erstmals das sogenannte Clous de Paris-Stufenmuster zum Einsatz. Huawei Smartwatches: Für alle, die Aktivität lieben     Ein romantischer Spaziergang oder eine Wanderung zum gemeinsamen Lieblingsplatz – viele Paare verbringen den Valentinstag am liebsten aktiv. Eine Smartwatch ist ein perfektes Geschenk für diejenigen, die gerne Sport treiben. Das nahtlose Titangehäuse der Huawei Watch GT 3 Pro verbindet mit klaren Linien und Konturen Sportlichkeit mit Business Casual und passt so zu jedem Stil. Neben dem innovativen Design und den hochwertigen Materialien bietet diese Sport-Smartwatch ein wissenschaftlich fundiertes Workout. Dies gelingt dank fortschrittlicher Gesundheits-Tracking-Funktionen, einschließlich ständiger Überwachung von Herzfrequenz, SpO2-Werten und Stress sowie präziser Schlafüberwachung. Das macht sie zum idealen Accessoire für alle, die nicht nur eine elegante Uhr, sondern auch einen verlässlichen Gesundheitsassistenten brauchen. Rechtzeitig zum Valentinstag gibt es im österreichischen Handel vom 5. bis zum 11. Februar ausgewählt Rabatte für die Huawei Watch GT 3 Serie. Die Gesundheit der Liebsten ist den meisten Menschen am Wichtigsten. Obwohl Herz-Kreislauf-Erkrankungen jede:n – unabhängig von Geschlecht und Alter – betreffen können, überprüfen laut der Huawei-Gesundheitsstudie3 nur 65 % der Befragten regelmäßig ihren Blutdruck. Der erste Schritt auf dem Weg zur Prävention besteht darin, sie weithin verfügbar zu machen. Die Huawei Watch D hilft dabei. Zusätzlich zu den Funktionen der Huawei Watch GT 3 Pro ist sie mit einem hochauflösenden Blutdrucksensor und EKG-Überwachung ausgestattet. Das innovative Luftkissen erkennt Druckveränderungen genau und passt sich während des Aufblasens dem Handgelenk an. So wird der Blutdruck präzise getrackt. Mit einer Akkulaufzeit von bis zu sieben Tagen4 kann die sportliche Smartwatch durchgehend getragen und genutzt werden, ohne ständig aufgeladen zu werden. Dies macht sie zum idealen Begleiter für den täglichen Gebrauch. * Die Aktionsangebote gelten bei teilnehmenden Handelspartnern, solange der Vorrat reicht und bis auf Widerruf. Huawei FreeBuds 5i Unverbindlicher Richtpreis: 99 Euro Verfügbarkeit: ab sofort Farben: Isle Blue, Nebula Black, Ceramic White Produktinformationen: https://consumer.huawei.com/at/headphones/freebuds5i/ Huawei Mate50 Pro Unverbindlicher Richtpreis: EUR 1299 8+256 GB Verfügbarkeit: ab sofort Farben: Starry Black Produktinformationen: https://consumer.huawei.com/at/phones/mate50-pro/ Huawei Watch GT 3 Pro Titan Unverbindlicher Richtpreis: ab EUR 329 Verfügbarkeit: ab sofort Verfügbare Modelle: Huawei Watch GT 3 Pro Titan mit schwarzem Fluorelastomer-Armband EUR 329 Huawei Watch GT 3 Pro Titan mit Titan-Armband EUR 429 Produktinformationen: https://consumer.huawei.com/at/wearables/watch-gt3-pro-titanium/ Huawei Watch GT 3 Pro Keramik Unverbindlicher Richtpreis: EUR 369 Verfügbare Modelle:     Huawei Watch GT 3 Pro Keramik mit weißem Lederarmband EUR 369    Huawei Watch GT 3 Pro Keramik mit weißem Keramikarmband EUR 459 Verfügbarkeit: ab sofort Produktinformationen: https://consumer.huawei.com/at/wearables/watch-gt3-pro-ceramic/  Huawei Watch D Unverbindlicher Richtpreis: 399 Euro Verfügbarkeit: ab sofort Farbe: Graphite Black Produktinformationen: https://consumer.huawei.com/at/wearables/watch-d/ 1Die Kopfhörer bieten eine maximale Geräuschunterdrückung von 42 dB. Die Daten stammen aus den Huawei-Laboren. Die Testmodelle wurden auf der Grundlage des menschlichen Gehörs entwickelt. Die tatsächliche Geräuschunterdrückung hängt von Faktoren wie der Ohrgröße, der Größe der Ohrstöpsel, der Struktur des Gehörgangs, der Trageposition und davon ab, ob der Nutzer kaut oder sich bewegt. 2 Die unverbindliche Preisempfehlung beträgt 99 Euro (UVP) 3Die Studie wurde im September 2022 vom Pollster Research Institute unter Verwendung der CAWI-Technik durchgeführt. Die Stichprobe wurde als repräsentativ für Personen im Alter von 18-65 Jahren ausgewählt. Stratifizierte Zufallsauswahl, aufgeschlüsselt nach Wohnort (Region) und Altersgruppen, die sich mit dem Geschlecht überschneiden. Die gegebene Forschungsstichprobe umfasst 550 Personen. Die Umfrage wurde mit Hilfe professioneller Instrumente und Methoden zuverlässig durchgeführt. 4Die Daten zur Akkulaufzeit stammen aus Labortests von Huawei. Die Kopfhörer bieten eine Akkulaufzeit von 28 Stunden bei mittlerer Lautstärke bei der Wiedergabe von Audio im AAC-Format und deaktiviertem ANC. Die tatsächliche Akkulaufzeit hängt von der Lautstärke, der Audioquelle, den Umgebungsbedingun4,gen, den aktivierten Funktionen und den Nutzungsgewohnheiten ab. Weitere Informationen zur Huawei Consumer Business Group: Webseite: http://consumer.huawei.com/at Facebook: http://www.facebook.com/HuaweimobileAT Instagram: https://www.instagram.com/huaweimobileat/  YouTube: https://www.youtube.com/user/HuaweiDeviceCo Community:https://consumer.huawei.com/at/community LinkedIn: https://www.linkedin.com/company/huawei-consumer-business-group/