Mit Emirates eine Übernachtung im Fairmont The Palm genießen Wien/Dubai, 30. Jänner 2023 – Für Reisende, die zwischen dem 30. Jänner 2023 und dem 13. Februar 2023 ein Emirates Rückflugticket in der First oder Business Class nach oder mit Zwischenstopp in Dubai kaufen, spendiert Emirates eine kostenlose Übernachtung im Fairmont The Palm Hotel. Das Angebot gilt für Buchungen auf emirates.com oder über teilnehmende Reisebüros, die mindestens 72 Stunden vor der Ankunft der Passagiere getätigt werden. Das Fairmont The Palm, benannt nach Dubais künstlicher Insel „Palm Jumeirah“, ist das ideale Luxusresort für Paare und Familien, mit 381 Zimmern und Suiten mit einem atemberaubenden Blick auf den Arabischen Golf und die Skyline von Dubai. In zehn Restaurants und Bars können Reisende auch Speisen aus der ganzen Welt genießen. Für Kinder von 3 bis 15 Jahren gibt es im "Fairmont Falcons Kids's Club" ein umfangreiches Angebot an Aktivitäten, während Gäste, die sich entspannen möchten, sich im Fairmont Willow Stream Spa verwöhnen lassen können. Das Resort verfügt außerdem über vier temperaturgeregelte Außenpools, einen privaten weißen Sandstrand und einen hochmodernen Fitnessclub. Durch die zentrale Lage sind der Flughafen und Attraktionen wie die Dubai Marina nur wenige Minuten vom Hotel entfernt. Zusätzliche Nächte können auf fairmont.com/palm-dubai/offers/winter-sun-escape/ gebucht werden. Mit Emirates mehr von Dubai entdecken Mit Emirates gibt es für jeden Reisenden etwas Passendes zu entdecken. Von sonnigen Stränden und kulturellen Aktivitäten bis hin zu erstklassiger Gastfreundschaft und Freizeiteinrichtungen bietet Dubai eine Vielzahl von Erlebnissen. -        My Emirates Winter Pass: Reisende, die nach oder über Dubai fliegen, können einfach ihre Bordkarte und einen gültigen Ausweis vorzeigen, um in zahlreichen Einzelhandels-, Freizeit- und Gastronomiebetrieben sowie bei Attraktionen und Luxus-Spas in ganz Dubai und den VAE Rabatte zu erhalten. Alle My Emirates Pass Angebote sind unter www.emirates.com/myemiratespass zu finden. -        Skywards-Partner: Mitglieder des preisgekrönten Emirates-Treueprogramms Skywards, das gerade 30 Millionen Mitglieder feiert, können bei alltäglichen Einkäufen in Einzelhandelsgeschäften VAE Meilen sammeln und diese für Prämientickets, Upgrades sowie Tickets für Konzerte und Sportveranstaltungen einlösen. Mehr Informationen dazu sind zu finden unter dem folgenden Link: https://www.emirates.com/at/german/skywards/ Emirates hat den Flugbetrieb zu mehr als 130 Zielen auf sechs Kontinenten wieder aufgenommen und bietet zwei tägliche Flüge von Wien nach Dubai an. Weitere Informationen gibt es unter emirates.com.