Medallia von Inspiring Workplaces ausgezeichnet Globale Auszeichnung ehrt Spitzentechnologien, die positive Employee Experience-Veränderungen in Unternehmen bewirken Medallia, Inc. (NYSE: MDLA), einer der weltweit führenden Anbieter für Customer und Employee Experience Managementlösungen, wurde im Rahmen der Inspiring Workplaces Work Tech Awards 2022 als einer der Top 25 Work Tech Anbieter ausgezeichnet. "Wir setzen uns leidenschaftlich dafür ein, Employee Experience der nächsten Generation voranzutreiben und freuen uns sehr, für unseren visionären Ansatz ausgezeichnet zu werden", kommentiert Gerhard Raffling, Vice President DACH bei Medallia, die Auszeichnung. "Die Nennung würdigt das vielfältige Spektrum an Technologien, von denen wir glauben, dass sie ein ernsthafter Katalysator für positive Veränderungen in Unternehmen und insbesondere für die Mitarbeiter in diesen sein können. Damit werden zugleich auch Organisationen und Unternehmen anerkannt, die über die bloße Einhaltung gesetzlicher Verpflichtungen hinaus gehen, um Mitarbeitern ein herausragendes Arbeitsplatzerlebnis zu bieten. Medallia ermöglicht es Unternehmen, genau das zu tun", sagte Matt Manners, Gründer der Inspiring Workplaces Group. Bei der Einreichung von Medallia wurde seitens der Jury im Konkreten die Employee Experience Suite von Medallia unter die Lupe genommen. Diese verbessert das Mitarbeitererlebnis, indem sie es Unternehmen ermöglicht, ihre Teams kontinuierlich zu verstehen und schnell auf Trends und Bedürfnisse zu reagieren. Umfangreiche, intuitive Feedback-Tools sind nahtlos in die gesamte Employee Journey eingebettet und erfassen Echtzeitsignale, die in dem jeweiligen Moment wichtig sind. Moderne Feedback-Funktionen wie Sprache, Audio und Video machen es Mitarbeitern der Medallia Kund:Innen leicht, Feedback entsprechend ihren Vorlieben zu geben. Fortgeschrittene KI-gestützte Analysen liefern wertvolle Erkenntnisse aus umfangreichen strukturierten und unstrukturierten Datensätzen und befähigen Unternehmensleitung sowie HR-Verantwortliche schnelle und effektive Maßnahmen zu ergreifen. Die erste Top 25 Work Tech Vendor-Liste wird von Inspiring Workplaces und The Starr Conspiracy verwaltet. Die globale Liste der besten Arbeitstechnologien ihrer Klasse wurde aus über einhundert Einsendungen eingegrenzt. Jeder Anbieter füllte eine sechsteilige Einreichung aus, in der ausführlich Zweck und Auswirkungen des Einsatzes ihrer Arbeitstechnologien erörtert wurden. Die Einreichungen wurden von einer unabhängigen Jury ausgewertet. Weitere Informationen über Medallia Employee Experience sind zu finden unter: https://www.medallia.com/suite/employee-experience/