Mit Emirates kostenloses Sightseeing in Dubai genießen Wien/Dubai, 12. Dezember 2022 – Für Reisende, die jetzt ihren Urlaub in Dubai planen, hat Emirates ein besonderes Angebot. Fluggäste, die mit Emirates im Winter Dubai besuchen, kommen in den Genuss eines kostenlosen 24-Stunden-Pass für die City Sightseeing Hop-On Hop-Off Bustour. Die Sightseeing-Tour, die sowohl tagsüber als auch nachts verfügbar ist, führt Reisende zu den beliebtesten Attraktionen der Stadt. Vom höchsten Gebäude der Welt, dem Burj Khalifa, bis hin zum Dubai Miracle Garden, dem weltgrößten natürlichen Blumengarten mit mehr als 50 Millionen Blumen und 250 Millionen Pflanzen, hat die Tour für jeden Geschmack etwas zu bieten. Dieses Sonderangebot gilt für alle Hin- und Rückflüge nach Dubai, die bis zum 29. Dezember 2022 gebucht werden. Das Angebot gilt für Buchungen auf www.emirates.at mit dem Code SEEMORE oder über teilnehmende Reisebüros, für Reisen vom 12. Dezember 2022 bis zum 31. März 2023 in jeder Kabinenklasse. Das kostenlose Ticket für die City Sightseeing Hop-On-Hop-Off-Bustour berechtigt zur Nutzung des Busses für 24 Stunden während der Betriebszeiten. Dubai mit Emirates entdecken Reisende, die Dubai während der Wintersaison besuchen, können mit Emirates von sonnenverwöhnten Stränden bis hin zu spannenden Freizeiteinrichtungen eine Vielzahl von Aktivitäten erleben. My Emirates Winter Pass: Reisende, die nach oder über Dubai fliegen, können einfach ihre Bordkarte und einen gültigen Ausweis bei Hunderten von Einzelhandels-, Freizeit- und Gastronomiebetrieben, sowie bei bekannten Attraktionen vorzeigen, um von Rabatten in ganz Dubai und den VAE zu profitieren. Alle My Emirates Pass-Angebote gibt es unter emirates.com/myemiratespass. Skywards-Partner: Mitglieder des Emirates-Treueprogramms Skywards können bei alltäglichen Einkäufen in Einzelhandelsgeschäften in den VAE Meilen sammeln, und diese für Prämientickets, Upgrades sowie Tickets für Konzerte und Sportveranstaltungen einlösen. Weitere Informationen zu Emirates Skywards sind hier zu finden: emirates.com/emirates-skywards. Mehr Informationen gibt es unter emirates.at.