Zeit für neue Aussichten: Die SHARE NOW-Sommerkampagne Wien, 23. Juni 2021 – SHARE NOW, Europas führender free-floating Carsharing-Anbieter, wirbt pünktlich zur Ferienzeit für neue Aussichten. In der Zeit der Pandemie hat sich die Perspektive aus den eigenen vier Wänden für viele Menschen nur selten verändert. Schuld daran waren Home Office, streng begrenzte Freizeit-Aktivitäten und abgesagte Urlaubsreisen. Der Wunsch endlich wieder etwas anderes zu sehen und zu erleben, scheint entsprechend groß zu sein. Genau auf diesem Insight hat Jung von Matt die neue Sommer-Kampagne für SHARE NOW, dem Marktführer und Pionier im stationsunabhängigen Carsharing, entwickelt. Diese stellt die neu gewonnenen Möglichkeiten durch das Angebot des Anbieters von flexiblen Langzeitmieten von bis zu 30 Tagen in den Fokus. Natalie Hoffmann, Head of International Marketing bei SHARE NOW ist überzeugt: „Die Kampagne bedient ein Gefühl, das wahrscheinlich aktuell in jedem von uns schlummert: endlich wieder raus zu wollen. Mit der Möglichkeit, unsere Fahrzeuge bis zu 30 Tage am Stück zu mieten, bieten wir zur schönsten Jahreszeit eine der sichersten und flexibelsten Optionen neue Aussichten zu erleben.“ Diese neuen Aussichten finden sich auch im Framing der Motive wieder, bei denen die gezeigten Erlebnisse aus dem Fahrzeug herausgeschossen wurden. Die Headlines, welche mit den typischen Begrifflichkeiten aus dem Home Office spielen, schließen hervorragend daran an. Ausführender Foto- und Videograf war Ole Westermann. Bei SHARE NOW verantwortlich für das Projekt waren Raphael Stange (CMSO), Natalie Hoffmann (Head of International Marketing), Benjamin Kalusa und Daniela Stärk (Senior International Marketing Manager:innen). Auf Agenturseite für das Projekt verantwortlich: Dörte Spengler-Ahrens (Managing Creative Director), Tim Brack (Art-Direction), Tim Bozek (Copywriter), Stephan Giest (Managing Director), Friederike Speetzen und Paula Töpfer (Beratung).